1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt Bundesliga-Sender, verliert aber Konferenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2024.

1. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    wenn ich mich nicht irre, sind die Einschaltquoten von Konferenz immer höher als von Einzelspielen, selbst wenn da Bayern oder BVB parallel spielen.

Neno86 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Uh, sei vorsichtig, du weckst damit die üblichen Verdächtigen :D

:D "Kann gar nicht sein", wird es da gleich aus einer der hinteren Reihen schallen ... oder "wertloses Paket, guckt doch keiner"

Das gucken so wenige Menschen, dass die DFL daraus ein eigenes Paket bei der Ausschreibung macht, um die 15:30h Spiele Samstags direkt doppelt zu verkaufen :p ... Der Wechsel der Konferenz-Rechte war sogar überall in der Überschrift zu lesen, weil es ja so "unwichtiges" Paket ist

Berliner und G-75 gefällt das.
  3. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Platt gemacht?? Pillekusen hat mit hängen und würgen gerade mal 1:0 gewonnen. In Überzahl wohlgemerkt.

Zum Thema Konferenz: Was war denn damals (wie heute) das Beste bei der Spieltagsübertragung im Radio? Richtig, die Konferenzschaltung in der zweiten Halbzeit.
    Auch wenn es einzelne anders sehen, die Mehrheit mag die Konferenz, auch im TV.

4. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich ist die Konferenz sehr wichtig und wird oft geschaut. Aber ich (persönlich meine Meinung) kann besser damit Leben mit Einzelspielen statt Konferenz als mit Konferenz und ohne Einzelspiele. Wenn ich sogar Lust habe mache ich meine eigene Konferenz und kann sogar sowieso 2 Einzelspiele parallel laufen lassen.

MuseBliss, tiviFan und XL-MAN gefällt das.
  5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte belege das mit einer seriösen Statistik. Du behauptest hier letztens sehr viel.

6. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte belege das mit einer seriösen Statistik. Die ständigen Behauptungen hier ohne Quelle sind irrelevant. ;)

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du die Summe der Einzelspielquoten oder deren Durchschnitt?

Und bitte gib eine seriöse Statistik als Nachweis an, dann wäre dein Irrtum ausgeschlossen. ;)

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin in der Regel auch ein Freund von Belegen oder kennzeichne Kommentare als meiner Meinung, aber Kommentare anderer Teilnehmer einer Diskussion von oben herab zu behandeln ist nicht in Ordnung.
    Damit erreichst du, das sich ein evtl. zu Wort meldender Neuling oder ein selten schreibendes Forenmitglied nun nicht mehr traut, hier einen Gedanken bzw. Kommentar zu hinterlassen.
    Überall und auch hier im Forum/Thread sind alle gleich und niemand gleicher ;)

Heino1001, Coolman und blink182 gefällt das.
  9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sollte subjektives Blabla eindeutig von objektiver Diskussionsgrundlage abgegrenzt werden. ;) Wenn hier jemand schreibt, wie er persönlich die Konferenz im Gegensatz zu Einzelspielen findet, ist das natürlich vollkommen OK. Nur, wenn hier ständig irgendwelche unbelegten Behauptungen dazu als objektives Faktum hingestellt werden, nervt das nur noch. Ich interessiere mich brennend dafür, wie die Einschaltquoten von Konferenz und Einzelspielen sind und nicht nur eine DWDL-PM oder Bauchgefühle. ;)

Yiruma gefällt das.
  10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann finde es raus und berichte. Aber bitte mit verlinkten Quellen. Wir sind gespannt.