1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt Bundesliga-Sender, verliert aber Konferenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2024.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, nur das Topspiel am Samstag ist (scheinbar) nur bei RTL (free TV) zu sehen. Mal sehen, was da offiziell bestätigt wird und ob es evtl. ne Kooperation geben wird...

Es gibt auf jeden Fall einige Schlupflöcher für die Bundesliga im Ausland... 2. Liga leider meines Wissens nach nicht komplett irgendwo anders zu sehen.

Blue7 und Schnirps gefällt das.
  2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Frage: was ist mit den Konferenzen an Wochenspieltagen? Sind die dann auch komplett bei DAZN?

3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, sind sie.

-Rocky87-, tbusche und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Paket sind "35" Konferenzen. Es wird nichts helfen....weder laufen die Di Konferenzen bei Sky noch wird Sky einen konferenzähnlichen Feed Samstags anbieten (dürfen). Konferenz = DAZN Abo.

5. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wusste nicht das von einer Serie die ersten 5 Folgen der Staffel erst auf Netflix gestreamt werden; der Rest dann auf Disney und das Finale auf Sky. :)
    Niemand wird gezwungen ALLE Angebote zeitgleich zu abonnieren; nur ein Fussball-Fan einer Mannschaft muss es!!! Ist ein Unterschied...

FCB-Fan gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh doch, es gibt mindestens Fälle wo Staffeln einer Serie auf 2 Anbieter aufgeteilt sind. ZB "Yellowstone". Bei Netflix inkomplett, bei P+ komplett. Ich hab kein P+.

Ansonsten mag der Vergleich zwar hinken, aber mit nur 1 Anbieter muss man auch auf viel gute Serien verzichten. Wer eine solide Auswahl haben will und nicht ständig bei Reviews sich erst freut um dann zu lesen, dass diese Serie ausgerechnet auf dem Streamer läuft wo man kein Abo hat, wird kaum um 2-3 Abos rumkommen.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Film und Serienfan würde ich gar nicht erst auf den Gedanken kommen Sky zu buchen vor allem wenn die Qualität stimmen soll. Grade erst letztens eine Serie gesehen womit einer dunklen Szene Artefakte zu sehen waren. :sick:

Da würde ich auf Disk setzen und tue das auch. ;)

Neno86 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei man da aber auch nicht an feste zeiten gebunden ist und sich dann auch die Abos dementsprechend "legen" kann.

Hätte ich bock auf Yellowstone, hol ich mir einmal paramount und jag das ding durch, im ideallfall ist vielleicht noch ne zweite Serie wie "Tulsa King" dabei, was ich dann direkt mitnehme, meistens brauche ich dann auch erstmal keinen der anderen Anbieter, bis ich damit durch bin.

Gut, mein Vorteil ist, dass ich oft sehr genau weiß, was ich gerne gucken möchte und wo es dann läuft. Wenn sich dann mindestens zwei Sachen bei einem Anbieter befinden, löse ich dementsprechend dort fix das Abo ein.

Es stimmt, es läuft nicht alles bei einem Anbieter, aber bei Serien und Filmen ist man nicht gezwungen die Abos gleichzeitig laufen lassen zu müssen, da man sich frei aussuchen kann, wann man seinen Content sehen will.

Es ist aber eben bei jedem Nutzer anders. Müsste ich nicht arbeiten, hätte ich alle Abos dauerhaft :D ... so aber teile ich mir alles auf.

Wirklich durchgehend ist bei mir nur noch das Abo, welches die BBL beinhaltet und waipu, weil die dich quasi mit angeboten zukleistern.

Der Rest ist "nach Bedarf" geregelt und kann jederzeit easy gebucht und gekündigt werden.

chromatic76 gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Damals hatte Kofler mal Premiere Start für 5 € / Monat auf den Markt geworden.

Ab Mai: "Premiere Start" - mit 5 Euro sind Sie dabei - B.Z. – Die Stimme Berlins

Da hattest du von allen Paketen was drin. Und von der Bundesliga war eben die Konferenz mit drin. Und die erfreute sich großer Beliebheit. Und was zu beliebt ist wird dann wieder eingestampft. Das Ziel von Kofler das die Leute aus dem 5 € Abo auf ein höherwertiges Abo wechseln war nicht aufgegangen.

Mal gucken ob DAZN einen auf Kofler macht und ein Konferenzpaket anbietet.

DXer gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Konferenz ins Basispaket und das auf 9,99 Euro/12,99 Euro rauf.