1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky "Bleib-dabei-Angbote"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schönefeld, 10. Juni 2019.

  1. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Weiß jemand, ob sich die Bleib-dabei-Angebote preislich bei einem Kunden ändern bis zum Vertragende?
    Oder bleibt der Angebots-Preis bei einem Kunden feststehend gleich?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.686
    Zustimmungen:
    7.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Angebote von Sky sind „instabil“
     
    seifuser und Berliner gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    findet man die "Bleib dabei" Angebote auch im Kundencenter/My Sky ?
    Wenn ja zu welchem Zeitpunkt?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.686
    Zustimmungen:
    7.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guck doch in der App nach. Du weißt doch, das es bei Sky immer mal so und mal so ist. Und auch das es in Ö anders sein kann als in D. Du bist doch wirklich lange genug hier dabei und musst solche Fragen nicht stellen.
     

Diese Seite empfehlen