1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bittet um Geduld bei einer Selbstverständlichkeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Charly1511, 15. April 2017.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    In diesem sinne versucht sky mit nachfolgemder
    Sie verwenden aktuell die neueste Version 52 des Mozilla FireFox. Mit diesem Browser führt jedes Löschen des Cache und darauf folgendes Abspielen eines Inhalts zum erneuten Belegen einer Position auf der Geräteliste. Wir empfehlen daher, den Cache vorerst nicht zu löschen oder auf Google Chrome oder Edge/Internet Explorer zu wechseln, um Sky Go verwenden zu können.

    Wir arbeiten bereits an einer Lösung und halten Sie hier auf dem Laufenden.


    OK
     
    manhet und seifuser gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.312
    Zustimmungen:
    3.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ganz toll Sky.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja und nun? Gibt noch genügend andere Browser und die Sky Go App auch noch. Sehe da kein Problem.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es gut, dass Sky darauf hinweist und die Umstände erklärt.:)

    Firefox ist mit den Jahren ohnehin immer langsamer geworden und ruckelt mittlerweile auf älteren Systemen, wo es früher keine Probleme gab. Bevor ich wieder einen neuen Rechner brauche, wechsele ich lieber den Browser.


    Wenn ich Sky Go mal benötigen sollte.;)

    Gruß Holz (y)
     
  5. manhet

    manhet Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Welche Systeme meinst Du?

    mfg
    manhet
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alte Notebooks mit zu wenig Prozessorleistung und veralteter GraKa oder Onboard-Grafik.

    Ich habe ein Asus Notebook Baujahr 2009, das hat sogar ein Blu-ray Laufwerk und eine GeForce Karte. Aber veraltet. Früher liefen darauf HD Videos (720p) im Firefox flüssig, heute ruckeln schon die SD Videos, wenn man beim Anschauen den Mauszeiger bewegt oder wenn es noch lädt. Egal ob mit oder ohne Flash, den habe ich schon längst deaktiviert.
    Betriebssystem ist Windows 8, das lief da noch nie wirklich gut drauf (Systemlatenzen). Ursprünglich war da mal Vista drauf, da lief alles flott.
    Es wird aber wohl an neueren Videocodecs liegen die eine höhere Rechenleistung benötigen. Das Ding ist mit seinen 2 GHz nach heutigen Maßstäben einfach zu langsam.

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin nicht der größe IP TV Gucker,
    aber es hört sich für mich an,
    als hätte SkyGo Probleme mit gängigen Privatsphäreneinstellungen?!
    Wie handhabt die Konkurrenz das?
    Netflix, Maxdome und wie sie alle heissen?
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe z.B. das Problem bei Sky Go und Sky On Demand das ich Filme von TNT Film, wenn es mal welche dort für einige Tage gibt, nicht schauen kann. Angeblich habe ich nicht das richtige Abo, obwohl ich das Paket Sky Cinema habe. Bekommt Sky seit Monaten auch nicht gebacken.

    Und dann gibt es manche Filme in SD, die haben so eine schlechte (streifige) Qualität. Schafft Sky auch nicht den Fehler zu beseitigen. Zum Beispiel bei "Absolute Power" oder "Looney Tunes: Back in Action" zu sehen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.371
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    @Charly1511:

    Deine Probleme möchte ich haben.

    Ich behaupte, dass dies 95 % der deutschen Bevölkerung so sehen und 70 % bereit wären dafür äußerst hohe Geldsummen zu bezahlen um keine richtigen Probleme zu haben. Wie kann sich jemand nur wegen so einer Nichtigkeit "einen voll herunterholen"!

    Einfach einen neuen Browser installieren und "fertig"!!!
     
  10. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273

    >> Anzeige bei Sky-GO <<

    WICHTIGER HINWEIS ZU SKY GO
    Sie verwenden die neue Version 58 von Google Chrome. Mit diesem Browser kann Sky Go aktuell nicht genutzt werden. Bitte verwenden Sie vorerst einen anderen Browser wie zum Beispiel Microsoft Edge oder Internet Explorer. Wir arbeiten an einer Lösung. Mehr Informationen zu alternativen Browsern finden Sie hier.
     

Diese Seite empfehlen