1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN


    DITO! :winken:
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    mein Pin ist seit Jahrzenten 0000 ging damals noch zu ändern auf 4 mal die Null :)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Und noch nie vergessen? :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Also so dumm ist unsere Jugend nun ja nicht, das sie nicht 4 Zahlen addieren können.
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Ich konnte eh seit ich das auf HD und dadurch den HD Reciever bekam umgestiegen bin keine 4 gleiche Ziffern nehmen
     
  6. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Wenn die Kids was brutales sehen wollen tun sie das eh im Internet
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Das selbe gilt auch für Pornos
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Ehe hier Verbote gestemmt werden können, setzen sie wohl eher das Rauchverbot im Internet durch!:eek:
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Das ist ja auch das Hauptproblem von Sky.
    Die müssen wegen ihrem Pillepalle Beate Uhse Kinderfilmen einen Riesenaufwand betreiben während man im Internet jegliche Hardcore recht leicht und kostenlos findet...

    Die rosigen Zeiten des Pay TVs sind schon vorbei, in Deutschland hat es sie nie gegeben! :D
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    hallo,
    bei uns im haushalt gibts keine kinder, gott sei dank.
    daher können die mir mit den pins gestohlen bleiben.
    receiver menue jugendschutzpin aus und fertig.
    mfg