1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    :D
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Meinst du das ist in unseren Nachbarländern anders. In der Schweiz haben die sogar vollautomatische Gehwere zu hause und brauchen trotzdem keine Filme zerstückeln.


    Stimmt denen ist das zulangweilig und die surfen aus der Schule schon you**rn etc an.


    Für dich vielleicht, das mit dem Wesentlichen kommt mit dem alter, mit Diskreminierung erreichst du gar nichts.


    Nein jeder der winken kann, kauft sich einen alternativen Receiver.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Meine Jugendschutzpin lautet 0008 !


    Für alle zum Mitschreiben: NULL NULL NULL ACHT !

    Jahrelang habe ich mich geärgert, warum ich nicht 0000 auswählen durfte, dann wäre die Eingabe leichter gewesen.

    Jetzt hat der Spuk ein Ende, jetzt brauch ich nichts mehr eingeben!

    Ätsch, Bundesrepublik Deutschland, ich lass dich nicht an meine Box und an meine Fernbedienung! Im meinem Wohnzimmer bin ich der Diktator und du hast nichts zu sagen!
     
  4. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Hmm, ich kenne meinen PIN auch nicht. Habe den nie freigerubbelt :p
    Benutze mein Abo nur in Alphacrypt und so ... :)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Ich auch :winken:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Das ist die einzige Alternative und funktioniert bei mir sehr gut. ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Der einzige Receiver von Premiere/Sky wo wirklich gut war war die gute alte D-Box 2 was danach kam wie z.B. der Humax PR FOX-S war totaler Schrot, die einzige Marke die ein Premiere Receiver raus brachte die einfach zu bedienen war hatte Technisat. Seitdem kaufe ich nur noch Receiver von Technisat.

    Aber sollte es Sky schafen wieder ein Receiver wie die D-Box2 raus zubringen, die allen anderen wieder Jahre voraus sind, dann würde ich es mir überlegen von Sky wieder direkt ein Receiver zu nehmen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    @radio bino
    Wobei mMn die DBox2, auch erst mit Neutrino wirklich komfortabel war.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Davon hatte ich leider erst in diesem Forum gehört, aber da war es schon zu spät.

    Aber sei es drumm mit Neutrino wurde ein guter Receiver eben noch besser.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Kann ich auch nur empfehlen - meine Neutrino DBox 2 verrichtet immer noch beste Dienste, Pins hab ich da noch nie eingegeben. Man muß ja nicht jede Erwachsenengängelei, die unser Staat uns so gerne vorschreibt mitmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010