1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Mann oh Mann, wo liegt denn Ihr Problem, ist doch alles schon kalter Kaffee, oder anders gesagt, wer sich von Sky mit der PIN-Eingabe verar***en und foltern läßt, der will es ja gar nicht anders,

    dem geht dabei auch noch was ab!:D:D:D
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Na die Zeiten sind schon wieder vorbei, die heutige junge Generation kann dies schon lange nicht mehr, die sind schon begeistert, wenn sie nach 3 Versuchen endlich den Einschaltknopf am PC finden.

    Viele die ich kenne, sind nicht mal in der Lage, ihren PC neu zu installieren.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Richtig und unstrittig.

    Aber: Leider treibt der "JUGENDschutz" in Deutschland seine eigenen Blüten. :rolleyes:

    Beispiele gefällig:

    - Wegen dem Vorwand des Jugendschutzes werden für den deutschen Markt selbst Filme und Spiele mit FSK/USK 18 Einstufung "kastriert",
    d.h. gekürzt, geschnitten oder geändert, ... also schlichtweg verhunzt!!! :wüt:

    - Was ist bitte (an den meisten "Soft"Sendungen) bei Beate Uhse FSK 18 !?? :eek:

    - Wieso sind Jugendliche anderer EU Staaten von unzensierten Versionen weniger stark gefährdet...,
    also entweder übertreibt man in D oder man diskrimimiert deutsche Jugendliche als psychisch oder mental "anfälliger". :(

    - Reinen Erwachsenen-Haushalten wird in der gegenwärtigen Form das Programmieren und Aufnehmen von Sendungen erschwert.
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Dann würde ich aber gerne mal eine Alternative hören, die nicht "anderen Receiver kaufen" lautet :winken:
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Kannst Dir keinen "freien" Receiver holen:confused:

    Ich habe das 1 Jahr mit gemacht und dann hatte ich die Schnau...voll.
    Ist mindestens eben so nervig wie Pling&Plong bei den Filmen der Privaten.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Was ist an DIESER Alternative nicht ok???
     
  7. AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    ... und wieso ist das so? Doch nicht zuletzt, weil Eltern ihre 45er mit Hilfe von zwei alten Slips und einer alten Pornozeitschrift versuchen zu verstecken, damit der Sohn damit in die Schule gehen kann und es danach aussieht wie in Beirut. Klar, krasser Einzelfall, aber so ist es nunmal. Wenn nie was passieren würde, müssten wir uns nicht darüber unterhalten.

    Für dich und für mich ist das PillePalle, für einen pubertierenden nicht!

    Also wenn ich so die Jugend anschaue, müsste man da noch viel mehr diskriminieren, damit sie mal den Blick aufs Wesentliche richten. Kleiner Tip: Beate Uhse und Ballerspiele sind nichts wesentliches.

    Stimm ich dir zu, aber jeder, der nicht zu blöd ist, aus der Straßenbahn zu winken, kann 4 Zahlen eintippen!
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Das ist ganz einfach - ich gehe davon aus, dass ein Gerät, dass vom Anbieter bevorzugt vertrieben wird, auch komfortabel ist und den Ansprüchen eines Kunden entspricht. Es ist ein Unding, dass die einzige Möglichkeit tatsächlich darin bestehen soll, Geld für ein anderes Gerät ausgeben zu müssen oder dieses dann gar entgegen aller AGB so zu modifizieren, dass es Aufgaben erfüllt, die ich bereits von einem zertifizierten Receiver erwarten würde. Alles was hier mit zusätzlichen Kosten, und sei es auch nur ein einziger Euro, verbunden ist, sehe ich in dieser Angelegenheit prinzipiell als Unverschämtheit und nicht als Alternative. Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann spingt dies ja auch nicht erst an, wenn ich es in einer Hinterhofwerkstatt entgegen der STVO modifizieren lasse.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    ... jedenfalls hatte man sich eigentlich nicht mal in der absolut reglementierten DDR so "affig" wie heute in Bundesdeutschland... :eek:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky bittet Kunden um neue Jugendschutz-PIN

    Bei meiner ersten SC konnte man die PIN auch auf 4 gleiche zahlen ändern, hab dann 1111 genommen, und selbst die Nummer mehrmals falsch eingegeben. :D