1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Bildstörungen bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DiNozzo74, 10. Januar 2014.

1. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: sky Bildstörungen bei Aufnahmen

Nee, der Receiver war aus. Ist ein normaler sky HD Receiver von Pace angeschlossen an einem Satkabel. Ich nehme wirklich viel auf, bislang auch reibungslos.......

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann wird die Sat-Leitung zu schwach sein bzw. der Dämpfer im Receiver zu gut. Oder der hat einen Schaden an der Platte bzw. am CPU.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem hatte ich auch bei dem Sky+ 320 mit interner Festplatte. Wenn ich mich richtig erinnere war das sogar ein recht verbreitetes Problem und viele haben die Kisten deshalb umgetauscht. Sobald ich einen verschlüsselten Sender aufgenommen haben, waren andere verschlüsselte insbesondere HD+ nicht mehr vernünftig zu schauen. Hab den Receiver aber behalten, weil es nicht so oft vor kam.

Aber seitdem ich die neue Software mit Sky Home habe, ist das Problem anscheinend komplett verschwunden.