1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bild und Ton Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FM.Guenni, 9. Dezember 2010.

  1. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    also ich habe nur das problem, dass es immer ca. 1 minute dauert, bis das bild auf den sky-hd-kanälen erscheint. ca. 1 minute abwechselnd dunkles bild, "gekrischel" und rauschen. receiver ist der skyzertifizierte philipps dsr 9005.
     
  2. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Über Kabel Deutschland kann ich nicht mehr sagen - bin ich nimmer bzw. hab keine SKY-Karte mehr für Kabel.

    Über Sat gab es bislang KEINE Probleme!
    Nur am Freitag halbstündlich ein kurzer Pixelfehler auf "Heimatkanal".
    War aber ab 23:30 Uhr auch wieder weg...
     
  3. misu

    misu Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    so, hatte vor einiger zeit mal eine email an sky geschickt und wurde gerade angerufen.

    nach deren angaben haben sie keine kenntnis von störungen und ich müsste einen techniker kommen lassen, oder das ganze über die hausverwaltung in angriff nehmen. technker über die hv, dann würde es mich auch nichts kosten.

    ich teilte ihm noch mit, dass sehr viele von diesem problem betroffen wären und das ganze auch in diversen foren nachzulesen sei. dazu sagte er dann, dass sie grundsätzlich nichts in foren nachlesen würden und es auch nicht machen werden.


    ich werde das mal mit den störungen weiter im auge behalten und dann vermutl. kündigen. allerdings hatte ich heute, bis jetzt, noch keine störung und damit würde er ja recht haben :D
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    sky - IGNORANZ (groß) kundenservice/zufriedenheit (klein):winken: ... noch fragen?
     
  5. misu

    misu Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Im Ruhrgebiet gar kein Empfang mehr bei Hotbird & Astra (inkl. Sky Sender)
    Schüsselgröße 110 cm und Humax ICord HD+ liegt wohl am Schneesturm.

    Hat jemand ähnliche probleme ?
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    habe auch 110cm schüssel ist zur hälfte mit schnee beladen.
    alle sateliten alle programme 0 problemo, bei 110cm sollte die empfangsreserve zumindestens für astra jederzeit gegeben sein.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Nur mal aus Neugier die Frage:

    Gibts die Probleme auch mit zertifizierten Receivern?

    Habe das auch festgestellt via Sat mit dem Bild & Ton - schaue mit D-BoxII-Lux.
     
  10. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Moin,
    habe weiterhin über SAT keine Probleme. Weder HD Kanäle noch SD Kanäle. Da ich die Woche krank geschrieben war, habe ich auch relativ viel geschaut und ich hatte keinerlei Aussetzer. Auch Sport HD 1 und HD 2 keinerlei aussetzer.

    Über Kabel bei Freundin scheint es auch wieder besser zu werden, aber noch nicht optimal.