1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bild und Ton Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FM.Guenni, 9. Dezember 2010.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Bei mir über SAT war es das gleiche, viele Bild und Tonfehler auf dem HD Sender.
     
  2. misu

    misu Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. FM.Guenni

    FM.Guenni Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Jau habe mich da extra mal Angemeldet und Berichtet.

    Seit gestern Vormittag auf einmal keine Probleme mehr.

    Gruß
    Guenni :winken:

    PS. Wohne auch in Berlin. (Wedding)
     
  4. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Hallo, Leidgeprüfte -
    Ich dachte schon, es liegt an meinem Anschluss.
    Hier im Raum Leer/Ostfriesland (KDG) treten die genannten Probleme ebenfalls seit ca. 1,5 Wochen auf. Scheint aber irgendwie von Sender zu Sender zu springen.
    Letzte Woche waren u.a. SyFy und Sky Action betroffen (Artefakte und teilweise kein Signal)
    Samstagabend war das BL Spiel (BVB - Werder) auf HD besonders im Punkt Ton betroffen.
    Sonntag die 2. BL-Konferenz

    So langsam wird es echt ärgerlich.

    Gruss
    Mangels
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    bvb-werder, war ein techn. offenbahrungseid - das betraf ausnahmslos alle sat/kabel kunden. kannst du zu hauf im hd-fred nachlesen.
    sonntag 2.liga gab es wieder probleme.
    ich tendiere zu liga-total, falls hier nicht besserung eintritt. aber bis okt.2011 läuft mein ssp noch.
    hätte ich ein vollpreis-abo, wäre ich pappesatt, so zahle ich gott sei dank nur das, was es "wert" ist.
     
  7. Bigmoll76

    Bigmoll76 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    das sind hinweise auf ein empfangsproblem(wenn auch noch zwischen durch die hinweise 02,302,06,316,13,313 zusehen ist ist es definitiv) das was ihr machen könnt nach schauen wieviele sender im receiver gespeichert sind. die anzahl der sender merken dann werkseinstellung durchführen. dann nochmals nachschauen wieviele sender sind wenn es weniger ist braucht ihr einen technicker
     
  8. Bigmoll76

    Bigmoll76 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    aber bei techniker wendet euch erst an euer kabelnetzbetreiber
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    du scheinst gar nicht zu raffen um was es hier geht:confused::winken:
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    was immer du damit sagen möchtest? - sage dies in deutsch. die wahrscheinlichkeit, dass jemand versteht was du (wenn auch am eigentl. thema vorbei) meinst, steigt dadurch extrem.:winken: