1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bild und Ton Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FM.Guenni, 9. Dezember 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer


    Also ich habe gestern Sky geguckt und mir eine Aufzeichnung bei SyFy angesehen (True Blood) und da waren keine Aussetzer zu bemerken.
     
  2. FM.Guenni

    FM.Guenni Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Zunächst mal schönen Dank für die rege Beteidigung.
    Schau seit 13 Uhr 2. Bundesliga, keine Probleme bis JETZT. :)
    Ist schon recht seltsam die Sache.

    Gruß
    Guenni :winken:

    PS. Beim normalen Fernsehen gibt es keine Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    habe diese Probleme auch, aber nur bei diversen SD-Sendern, wie z.B. auf Sky-Bundesliga. Eben bei der 2.Liga Konferenz hatte ich wieder diverse Bild-und Tonaussetzer.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Bei mir (Hamburg-KDG) mittlerweile wieder alles ok!
    Schiebe ich mal auf die HD-Umstellungs-Geschichte von KDG...
     
  5. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Empfange über Sat Antenne mit dem (Schrott) Humax: Den ganzen Nachmittag waren auf Sport HD1 diese Wackler und kurzen Tonausfälle. Eben hat es mal kurz gekracht und das Bild war weg, jetzt ist es seit einigen Minuten OK
     
  6. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    geht schon die ganze Zeit im Topspiel so... war ne Zeit lang gar nicht auszuhalten. Wird schon seitenweise im sky HD Bereich besprochen.

    Immerhin liegt´s nicht an unserer Technik...
     
  7. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Hi

    Hier in Koblenz auch so ein komisches Ruckeln auf SiFY und Klötzchenbildungen bei Sky Bundesliga.

    Mir kommt es manchmal so vor, als ob manchmal was nicht stimmen würde bim Digital TV, da ich in letzter Zeit Bauchweh bekomme vom Fernsehen. Hört sich blöd an,ist aber so.

    Hatte ich davor nicht...:(

    P.s. KDG
     
  8. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Die Aussetzer bei den Sky-Programmen habe ich ebenfalls. Ab und zu kommt sogar die Fehlermeldung 2 für Sekunden. Komischerweise aber nur bei den Sky-Programmen. Ich werde mal wieder eine Beschwerde E-Mail schicken. Ich hatte das Problem vor einem halben Jahr schon einmal. Hatte dann eine Beschwerde an Sky geschickt, wo natürlich die Antwort kam, es wäre alles in Ordnung. Komischer Weise war das Problem aber danach weg.
     
  9. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Auch bei mir (über KabelBW) gestern beim Spiel Dortmund-Werder viele Bild und Tonaussetzer. Es war nur HD betroffen. Tonqualität war unter aller S.. :wüt:
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Woran liegt es eingentlich, das wenn vom BuLi Spiel in die Werbung gegeben wird, es immer so krasse Tonunterschiede gibt?
    Gestern auch wieder - ab in die Werbung und mein Sammy spielt Wecker:rolleyes: