1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bild und Ton Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FM.Guenni, 9. Dezember 2010.

  1. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Ich kann Gorcon's Feststellungen bestätigen!
    Probleme gibt es auch bei SAT - Empfang von SKY.....
    Besonders bei Sport-HD!
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer


    also ich habe weder aud SYFY noch auf Sky Sport-HD Probleme
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Bei mir in Berlin auch seit ca. einer Woche die selben Probleme - mit kurzen unregelmäßigen Bildaussetzern und ab und zu mal auch ich sollte meinen Antennen-Anschluss prüfen - beim Sky-Empfang über Kabel Deutschland. Keine Ahnung an Wem es liegt, KDG oder Sky, aber das ganze verdirbt Einem schon den Spaß am Fernsehen.
     
  4. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Bei mir das gleiche, habe aus sky komplett bei KDG und habe ständige Ton und Bildaussetzer. Ist echt nervig, dachte schon mein Receiver hätte einen weg.
     
  5. Moelly65

    Moelly65 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Ich habe genau das gleiche problem.habe auch sky komplett und auch über KDG.Raum Bautzen
     
  6. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Also, während der 2.Liga Konferenz gab es keine Bild und Tonstörungen.Alles in bester Ordnung.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Also ich habe im Moment auf Sport HD1 bei Hannover-Stuttgart über Sat auch laufend Bildstörungen.
     
  8. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Bisher alles in Ordnung!
     
  9. ladder

    ladder Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    sport hd ist bei mir komplett dunkel
    alle anderen sender funktionieren einwandfrei!auch sport hd 2
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    kann ich bestätigen. die letzten 3 minuten der nachspielzeit dauerruckeln.:mad:

    jetzt bei der wiederholung von 23 uhr ist es noch schlimmer. scheint nur auf hd1 so zu sein.
    auf hd2 ist alles easy.

    so macht es keinen spaß.