1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bild in Zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MonacoFranze089, 10. November 2013.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Selbst der iPDR9800 hat noch Fehler, die von Humax nicht behoben wurden.
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    ich würde sehr gern eine 2TB haben , aber beim besten Willen nicht mit Humax .
    Habe kein Bock auf neue Probleme , an denen ich dann Schuld sein soll .
    Ist echt Schade , dass es für die 2TB Platte keinen Pace gibt , oder bin ich nicht auf dem laufendem ?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Nein, es gibt weiterhin fast immer Humax. Allerdings ist der hier geschilderte Ruckel-Fall seit langer, langer Zeit der erste.
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    wie meinst Du das ? also gibt es doch Pace Geräte für die 2TB Platte ?
    die man mit viel Glück bekommt ?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. MonacoFranze089

    MonacoFranze089 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Nochmal mit Sky telefoniert, wollen mir einfach keinen Pace schicken, lieber ne neue Festplatte :wüt::wüt: ob das die Lösung ist?? und mir nen Techniker aufquatschen. Darauf habe ich aber wenig lust, der kann mir sonst was erzählen, um am besten noch mehr Geld mit Folgeaufträge zu machen, und ich muss generell 39€ zahlen.

    Bin mit dem Service irgendwie so gar nicht zufrieden :wüt: ich zahle 66€ im Monat, da sollte mehr gehen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Das Telefonat hättest Du Dir sparen können.
    Ich hatte dir ja schon geschrieben, das WENN überhaupt, dann NUR eine email an die GL VIELLEICHT Erfolg verspricht.
     
  8. MonacoFranze089

    MonacoFranze089 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    habe ich soeben auch erledigt.
     
  9. MonacoFranze089

    MonacoFranze089 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    mal schauen ob ich überhaupt eine Antwort von Sky auf meine Mail zu meinem Receiver Problem bekomme
     
  10. MonacoFranze089

    MonacoFranze089 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Könnte ich eigentlich einen PACE Receiver von einem Bekannten mit meiner Karte ohne Probleme benutzen? Er möchte seinen verkaufen. Es ist der Sky Pace TDC 866 NSDX Kabel-Receiver mit Festplatte.