1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bild in Zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MonacoFranze089, 10. November 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Tja, das ist schwierig, Gerätewünsche werden nur selten erfüllt. Aber teste doch erst woanders.
    Ansonsten besteht mit einem Austauschwunsch gegen einen Pace nur eine minimale Chance, wenn man die GL anschreibt.

    Brian.sullivan@sky.de

    Aber mach dir nicht zuviel Hoffnung. Weder auf die Erfüllung deines Wunsches, noch darauf, das das neue Gerät Abhilfe schafft.
     
  2. MonacoFranze089

    MonacoFranze089 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    woanders testen geht leider in meinem Fall nicht, gäbe es denn prinzipiell die Möglichkeit sich einen besseren Receiver selber zu kaufen? Man liest ja oft von meinem Problem aber wie ich gesehen habe eher SAT Anlagen. Sprich ein neuer Receiver für meine Kabel Anlage müsste nicht zwingend den Erfolg bringen?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Richtig, muss nicht zwingend Erfolg bringen. Du könntest "Geld verbrennen" wenn es schlecht läuft.
    Da wäre ggf. die Investition in einen TV Techniker sinnvoll, der dir deine Dosen und Verkabelung mal checkt.
     
  4. MonacoFranze089

    MonacoFranze089 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Ok, also was soll ich jetzt genau mal ausprobieren?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Tja, schwer was zu raten. Ich würde bei Sky einen Techniker anfordern wegen des Problems. Der kostet 29 oder 39 Euro pauschal. Liegt der Fehler am Receiver, bekommst du einen anderen und musst nichts bezahlen.

    Liegt es an deiner Verkabelung oder am Signal, musst du bezahlen, kennst aber dann die Ursache, die der Techniker ggf. auch beseitigen kann.

    Alternativ vorab versuchen einen Pace (Email an GL) zu erhalten. Schreiben, das man mit dem Pace eines Bekannten getestet hat, und es mit dem Gerät dann keine Aussetzer gab. (Notlüge)

    Gruß
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    ist der Techniker wirklich so günstig?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Meines Wissens nach ja.
     
  8. MonacoFranze089

    MonacoFranze089 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    kurzes Update, ohne Festplatte habe ich diese Ruckler nicht :eek: kann dann doch nur der Receiver sein oder?!?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bild in Zeitlupe

    Hallo ,
    ich habe dieses Thema mal verfolgt , und kann nur dazu sagen , das es schon immer so war , dass die Probleme mit den Humax Geräten gerne auf den Nutzer "übertragen" werden . Probleme mit Verkabelung , Sat Empfangsprobleme , Signalprobleme usw.....
    Das ist alles Schwachsinn , das Problem liegt bei Humax !!!
    ich habe/hatte seit Premiere/Sky Zeiten drei Humax , und NUR Probleme , die angeblich bei mir bzw. meiner Empfangsanlage entstanden sind , ALLES Quatsch !!!
    warum habe ich denn keine Probleme mehr , seit ich einen Pace Receiver habe ?????