1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.786
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Sky bietet für Freunde des deutschen Rennfahrers Michael Schumacher einen besonderen Service. Mit einem "Silberpfeilkanal" will man Sky-Abonnenten ein "großes Geschenk" machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. crosspol

    crosspol Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal"

    endlich....super geil :LOL:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal"

    Ein noch viel größeres Geschenk war doch, dass man in allen Freien Trainings die Zusatzperspektiven ersatzlos gestrichen hat!
     
  4. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal"

    Und was muss man wieder extra abonnieren...
    Im Welt-Paket ist es wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich nicht mal im Sport-Paket.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal"

    Das Sky Sport Paket
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal"

    DF ist mal wieder am schnellsten ;)
    Motorsport-Toal.com hat schon letzten Montag darüber berichtet...
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal"

    Ein NASCAR Kanal wäre schöner! Formel Gähn, nein danke!
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal"

    Der Karl Eduard von Schnitzler Orden geht erneut an Digitalfernsehen.de

    Ein Musterbeispiel dafür, wie eine sachlich nicht falsche Tatsache in einem journalistisch aufbereiteten Text hochgradig manipulativ dargestellt werden kann.

    Kein Wort darüber, daß Sky am Freitag und am Samstagmorgen nur noch einfeedig sendet.

    Kein Wort darüber, daß Sky heuer nur noch fünf Minuten Vor- und drei Minuten Nachberichterstattung bringt und somit das Niveau der Parallelausstrahlung im DSF nicht halten kann.

    Und wenn schon ein NASCAR-Kanal gefordert wird: Nascar und IndyCar sind Teil des großen Sportrechte-Ausbaus bei Sky. Beide Serien wurden aus dem Programm ausgebaut.
     
  9. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal"

    Also ich kann nur aus "alten" Premierezeiten berichten... Wenn ich da das Freie Training geschaut habe und auf den Cockpitkanal schaltete, war zu 99% nur das Wort "Cockpitkanal" als Grafik zu lesen. Nur äußerst selten waren wirklich Cockpit-Aufnahmen zu sehen.

    Den Datenchannel habe ich nie genutzt, "Higlight-Kanal" hielt und halte ich nach wie vor für sinnfrei und diesen Multifeed habe ich auch nie dauerhaft geschaut.

    Finde den Silberpfeilkanal eine gute Idee, denn oft kommt es vor, dass z.B. Überholmanöver im Supersignal nicht zu sehen sind, wohl aber auf dem Cockpitkanal! (Schulz schreit einem diese Info dann förmlich ins Ohr :D) Ich hoffe dann auch mal in dieser Saison auf dem Silberpfeil-Kanal :)

    Konnte heute morgen nur die erste Dreiviertelstunde des ersten freien Trainings sehen... habe um 8:33Uhr auf DSF geschaltet, um einen kleinen Vergleich zu haben... Werbepause!!! Im F1 2010 Thread hab ich außerdem gelesen, dass auch um 8:12 Uhr Werbung lief...

    Sorry, aber das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, dann kann ich es gleich lassen mir das Training anzuschauen. =)

    Natürlich schielt man als Sky-Zuschauer rüber und sieht nur die Vorteile, aber hätte man ausschließlich DSF/RTL, würde man doch an die Decke gehen bei den ständigen Werbeunterbrechungen!?

    Wenn ich vor die Wahl gestellt würde: Alle Feeds (außer SP-Kanal) auch bei den Trainings, oder Silberpfeil-Kanal im Rennen und Qualifying, ich hätte mich für den Silberpfeil-Kanal entschieden. :)
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal"

    Soso, ein "Silberpfeilkanal". Fährt Rosberg also keinen Silberpfeil? ;)
     

Diese Seite empfehlen