1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NickNite, 21. Februar 2012.

  1. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Wenn ich die Telekom wäre würde ich mir auf jedenfall die Buli Rechte für SAT selbst holen. Man kann davon ausgehen das es das dann für Sky gewesen ist und der Laden bald dicht gemacht wird. Als Telekom wäre ich im PayTV Bereich dann den grössten deutschen Konkurrenten los.

    Ich würde viele neue Bundesliga Abonnenten dazu bekommen und denen auch noch gleichzeitig einen DSL & Telefonanschluss incl. Entertain über SAT liefern.

    Für die Vermarktung von Entertain über SAT kann es doch kein besseres "ZugPferd" als die Buli geben.
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Macht die DFL sicher nicht mit, denn dann würden alle Nicht-Telekomkunden ausgeschlossen. Zudem bräuchte es noch jemand, der dann die Bundesliga im Kabel zeigt.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Was für ein Glück, dass du bei der Telekom nichts zu melden hast :D, die würden sich damit keinen Gefallen tun, denn sie könnten über Kabel die BuLi gar nicht anbieten. Dann würden die Kabelnetzbetreiber nämlich sehr wahrscheinlich sagen: "Is nicht". Wer holt sich auch schon gern direkte Konkurrenz in die eigenen Netze :eek:? edit. Und falls nicht bekannt: Satellit- und Kabelrechte gibt es nur im Paket, meines Wissens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Ich schütt' mich aus..........für die lächerlichen 150.000 Abonennten ?

    Ja neee, is' klar.

    Gruß
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Was sind die "150.000", Teoha = Entertain Sat Kunden? edit. "c" weg-editiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  6. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an


    Es gibt laut Telekom 150.000 Liga Total Abonenten... Diese Zahl hat er gemeint
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Oh danke, heißt natürlich Teoha ;), so viel Zeit muss sein.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Wenn ich das noch richtig weiß, haben die schon jetzt gut gejammert, wie teuer doch die Produktion für so wenige LIGA total! Abonnenten sei. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...