1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NickNite, 21. Februar 2012.

  1. Panasonic123

    Panasonic123 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Wäre doch toll für alle wenn es ein Bündis geben würde,vor allem wäre es für den Zuschauer klasse.
     
  2. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Hallo Leute... Ich habe mal eine dumme Frage...was passiert eigentlich mit meinem Sky-Abo (Bundesliga und Welt), wenn Sky auf einmal keine BuLi-Rechte mehr hat??? Danke für eine kurze Info... Gruß LuckyMan aka Marcus
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Darüber kann man sich Gedanken machen wenn der Fall eingetreten ist. Sky wird dann sicher auch mind. eine Lösung anbieten. Ob die dann gefällt, ist ne andere Frage.
     
  4. Hunterkoile

    Hunterkoile Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Damals als Premiere die Recht an Arena verloren hatte, sagt man mir, das dies kein Grund zur (Sonder-)Kündigung wäre.

    Damals war ich aber auch noch naiver :rolleyes:
    ob es tatsächlich so war, keine Ahnung.

    Denn damals sagte man mir, das ja nur ein Teil meines Abos wegfällt und nicht alles.


    Heute denke ICH das es ein Grund gewesen wäre!

    Naja abwarten und hoffen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Sonderkündigungsgrund, siehe AGB
     
  6. Hunterkoile

    Hunterkoile Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    mhhh
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Ich habs euch schion zigmal erklärt. SoKü gibt es in einem solchen Fall nicht. Genauso wie es bei einem Wegfall der F1 kein SoKÜ geben würde. Ihr Bulifans könnt das Buliopaket sonderkündigen, ja, aber nicht Welt, Film, HD usw. Und da die meisten hier eh SuperSport Abos für 19,90-24,90 Euro haben, oder 2 Pakete für 24,90-29,90 oder eben Komplett für 33,90-39,90 Euro. würdet ihr bei SoKÜ der Buli kaum weniger bezahlen. Die meisten von uns haben doch Buli geschenkt, Rabatte ohne Ende usw. Rechnet mal nach was ihr bei Wegfall der Buli und durch SoKü regulär für den Rest eures Abos bezahlen würdet. Bei manchen könnte es sogar teurer werden als bisher mit Buli und ohne SokÜ des Bulipaketes. Nur wer zu halbwegs regulären Preisen sein Abo gebucht hat, der spart wirklich spürbar Geld. Ich, der für Komplett 33,90 Euro bezahlt, würde nach einer SoKü des Bulipaketes hinterher mehr bezahlen als bisher. Also abwarten, nachdenken, nachfragen, nochmal nachdenken und erst dann handeln.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Das meinte ich ja mit meinem Hinweis auf die AGB
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Ja ich weiss. Ich habe dich schon richtig verstanden. Natürlich hast du auch recht damit. Buli geht, da Buli ein eigenes Paket ist. Und wenn es keine Bulirechte mehr bei Sky gibt, gibt es kein Buli mehr zu buchen. Man braucht da auch sicher gar nicht sonderkündigen, da Sky selbst das Paket einstellt und den Kunden nicht mehr berechnet. Aber Welt hätte man dennoch weiter an der Backe. Auch wenn man als Bulifan das anders sehen möchte. Ist dennoch so.
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bietet Netzbetreibern Bündnis an

    Klar würde man sparen, denn Gutschriften bleiben ja erhalten.