1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2010.

  1. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

    Ja aber ab wann haben sie nicht gesagt.:mad:
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

    toll und Kabel Deutschland schreibt das

    Bezüglich der Empfangbarkeit der drei neuen Sky HD Kanäle liegen uns noch keine weiteren Informationen vor.

    das heisst für mich Kabel Deutschland hat kein Interesse was ja auch dieser Gassen in der DF gesagt hat.Und auf das was der Service sagt brauchste gar nicht hören weil die wissen gar nix.Als ich auf Sat umgestiegen bin haben mir 3 verschieden Leute dort jeweils was anderes gesagt und passiert ist was ganz anderes.Soviel mal zum Service
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

    Die Karte läuft inzwischen in einer Dreambox, nur zur Info.
     
  4. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden


    Nein! Werden wir nicht. Wir wollen dann schon hochwertige HD-Sender.
    Wenn du im SKY-Thread auch gewesen bist, wüsstest du, wie sehr es uns gegen den Strich geht, dass die neuen Kanäle nicht bzw. nur wieder mit Verspätung eingespeist werden.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

    Doch, wir werden es buchen.
    Und wer sagt denn, das dies keine hochwertigen Sender sind.

    Wenn du im Sky-Thread auch gewesen bist, wüsstest du, wie sehr die Meinungen grad hinsichtlich Sport2 auseinandergehen.
    Und ob die anderen beiden Sender so viel "hochwertiger" als die TNT Sender sind ist auch diskutierbar.
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

    [ironie] für dich habe ich genau 4 worte: scheidung wegen unüberbrückbarer differenzen [/ironie]

    amen!
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

    Für Sky sind Kabelkunden sowieso nur Kunden 2er Klasse.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß Sky-HD-Abonnenten zusätzlich ein HD-Abonnement von KD buchen. Nur um SyFy und TNT in HD statt in SD zu sehen nochmal 15 Euro hinlegen wäre sehr abwegig, das sind 5 Euro pro Kanal. Skyhasser können immerhin endlich HD im Kabel sehen, schön für sie.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

    Das war vielleicht vor einem Jahr noch so. Inzwischen zahlen sie viel Geld, damit die KNB ihre HD-Kanäle einspeisen. Und sie haben extra einen Topmanager fürs Kabel eingestellt.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

    Ich glaube Sky darf man nicht den schwarzen Peter zu schieben, der Kabelmarkt in Deutschland ist einfach Grotten schlecht organisiert.

    Eine richtige Flut an Anbietern - ganz Deutschland ist durchlöchert wie ein Schweizer Käse, es fehlt eine richtige Struktur evtl. eine "Dachorganisation".

    Man hat zwei Vertriebswege "Sat und Kabel", bei Sat hat man einen Ansprechpartner ! die Jungs von SES Astra im Kabel muss man schon eine kleine Excel Tabelle erstellen.

    Wenn Sky entscheiden könnte, wären Freitag alle Kanäle in den Netzen, aber wenn ich schon sehe das 2/3 der Kabelkunden noch AnalogTV schauen dreht sich mir jetzt schon der Magen.

    Die DigitalTV Politik bei den Kabelanbietern ist nicht schlecht, ich würde sagen sie hat überhaupt nicht stattgefunden.

    Man hat einfach Mitte der 00er vergessen die Kunden mal angemessen über die Vorteile des digitalen Fernsehens aufzuklären, so hätte man mehr Platz für HD Content in den Netzen.

    Hoffentlich erwachen die Anbieter so langsam aus dem Dornröschen-Schlaf sonst haben wir noch 2020 alle Kanäle analog im Kabel.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010