1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2013.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Warum nur über den Teletext? DVB-Untertitel müssen her.
     
  2. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Sky... Ich seh' was Besseres. ;)

    Nein, im Ernst.

    Ich kenne hörgeschädigte Menschen, die sich gerne Fußball - auch auf Sky - ansehen, und der Untertitelservice ist dahingehend wirklich ein gutes Zusatzangebot. Für alle, die das nicht benötigen oder wollen, müssen das ja nicht zwingend nutzen. Dies gilt sowohl für Menschen mit, als auch ohne Handicap.

    Danke Sky. :winken:
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Das kann die Sky-Box (noch) nicht. ;)
     
  4. Grantler

    Grantler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Suppi - aber bitte nur für Vollzahler, sonst bin ich sowas von böse ...:wüt:
     
  5. hoyweb

    hoyweb Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Stimmt, darum ist meine +Sky-Reiceiver offline und nutze so ne Nicht zertifizierte Sky-Box...
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Naja, das ist etwas zweischneidig. Jede dieser Innovationen macht Sinn. Vielleicht sollte man einfach mal die Füsse stillhalten und abwarten, was sich in anderen Bereichen noch so tut. Kann es nicht sein, dass das Filmangebot viel mehr unter schwachen Produktionen leidet als unter mangelnden Filmsendern? Meiner Meinung nach gibt es mehr als genug Filmsender, aber genau wie beim Sport ist es so, wenn nur Langeweile geboten wird, hilft die beste Aufmachung nicht. Masse machts nicht, es muss Klasse her. Und noch eins, was mich als Stammkunde ärgert, sind die aktuellen Angebote zum Kundenfang. Das ist wieder die Tendenz hin zum Billigabo. Das ärgert mich als Vollzahler. Aber ich weiss, dass ich es selbst in der Hand habe, daran was zu ändern.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Stmmt - wenn Du die Sorte Stammkunden meinst, welche für immer weniger Geld immer mehr fordern!:winken: