1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein Angebot für Kunden mit Hörbehinderung weiter aus und bietet ab sofort auch erste Spiele der Bundesliga mit Untertiteln an. Der Service steht dabei für alle Satellit- und Kabelkunden mit Bundesliga-Paket zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Ich hoffe das Bild ist dann auch etwas verzögert.
    Denn sonnst ist ja Bild und Text Asyncron, wie wenn man Buli über einen anderen Sat sieht, und nebenbei den deutschen Ton vom Radio Reporter hört.

    In der Regel muss man da eines von beiden puffern.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Wie immer bei Live-UT ist das Bild den UT voraus. Oder wird die tagesschau verzögert? Das Live-Bild verzögern, soweit kommt's noch. Das ist allein durch das aufwändige Encoding schon einige Sekunden zurück. Natürlich führt der Versatz das ganze ad absurdum, aber sollen sie mal machen. Vielleicht kann man ja auch irgendwann mal wieder UT für Filme und Serien anbieten. Scheint ja im Vergleich zu Live-UT unheimlich kompliziert zu sein.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Das macht auf den BuLi SD-Kanälen durchaus Sinn! :p
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    sky zieht jetzt aber auch alle register für die überteuerten buli rechte ^^

    feeds, UT, hd fan zone... glauben die wirklich damit bekommen sie viel mehr abonenten die dann die buli refinanzieren können?

    die stammkunden verärgern sie aber zeitgleich... mE wird das nicht aufgehen
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Wenn's dem Betroffenen was bringt ist alles in Ordnung!:winken:
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Dankeschön. Ich kapier das nicht. Da wird gemostert Sky hat das nicht, Sky hat dies nicht.
    Jetzt hat man wenigstens bei ausgesuchten Matches einen Live-UT. Ist doch Klasse für die die es benötigen. Der Rest soll bitte den Teletext aus lassen.

    Obwohl gemosert hat ja so richtig bis jetzt keiner. Ich greife mal vor. Rein vorsorglich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    da würd das ganze auch wesentlich mehr Sinn machen, bei nem Fussballspiel muss man nu auch als Hörgeschädigter nicht zwingend Untertitel haben um dem Spiel folgen zu können
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Machen sie wohl schon - aber nur auf Sky Go. Warum auch immer.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky bietet Bundesliga ab sofort mit Live-Untertiteln an

    Gute Entwicklung!
     

Diese Seite empfehlen