1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

    Erfahrung als Händler oder wie?
    Übrigens: Das Erlöschen des Widerrufsrechts bei Freischaltung... mach dich da ruhig nochmal kundig... :winken:
    Zumal man ja auch seine Vertragsbestätigung liest.. und dann das Widerrufsrecht hat.... auch wenn du nicht willst ;) Beim Händler hat man es überhaupt nicht....

    Kann mal jemand diesen Werbebotschafter Thomy66 wieder verabschieden?
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

    naja Wellenjäger, ich will dir jetzt auch nicht zu nahe treten, aber was du grade schreibst macht mehr den Eindruck als ob du dir grad deine Provi den Bach runter gehen siehst... und dann noch schreiben ich arbeite nicht bei MM oder S... naja aber Einzelhändler

    ich habe natürlich auch online abgeschlossen und bevor du das freischaltest bekommst du nen dicken brief wo alles genau drinne steht und auch was nach den 10 Monat an Gebühr fällig wird -wie bei mein HD 32,90 Angebot damal- da hat man genügend zeit alles in ruhe zu prüfen, vllt mehr ruhe als bei einen Fachhändler, der ja nun diese Abos nuin nicht als Menschenfreund verkauft sondern von der Provi lebt.
    Und man hat nun mal dieses Widerrufsrecht bei online und im Laden nicht, und einen fachhändler kann ich nun so lange auf die Füße treten wie ich will, am Ende will Sky das Geld von mir und ich habe unterschrieben bei Fachhändler...
    deine PR für Fachhändler mußt du nochmal überarbeiten :D
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

    Ich bekomme eine so kleine Provi pro Vertrag das sich das kaum bemerk bar macht und mir auch egal ist.
    Aber wenn ich erlebe das die Kunden Problem haben mit ihren Onlien Kauf und dann imemr mir den Mist anhöhren muss das ist ein Problem.

    Mir ist es egal wo Sie kaufen aber wenn sie nachher am jammern sind dann
    sage ich das Sie das selber schuld sind.

    Die meisten Fachhändler bieten kein Sky mehr an weil es sich nicht Lohnt.

    Und als letztes Jahr Sky Händler als Service haben wolte da habe ich nur über den Vertrag gelacht der war unmöglich !!! Wir haben den auch nicht unterschrieben !!!
     
  4. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

    und jetzt bekommst du so eine kleine provi (?!), also hast du doch unterschrieben, für was was sich eigentlich nicht lohnt...

    ich kann mir nur vorstellen das die leute probleme mit diesen sky drückern haben, das man sich da unter falschen versprechungen was aufschwatzen lassen hat oder an promo ständen vllt, und dann Rat beim Fachhändler suchen und denken ihr seit nen Sky Service Point ...
    aber online ? da wird echt dreimal alles angezeigt + preise gesamtpreis ect bevor man es wirklich bestellt und dann ja noch der große brief...

    nic für ungut
    sonniges Wochenende euch allen
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

    und jetzt bekommst du so eine kleine provi (?!), also hast du doch unterschrieben, für was was sich eigentlich nicht lohnt...

    sind unter 5 pro Vertrag dann davon Steuer Zahlen bleibt also fast ncihts über.

    Und wir haben NICHT unterschrieben weil wer den Service Vertrag Unterschreibt kann nicht rechnen.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

    Richtig. Regt euch ab Leute, es gibt bis Montag 40 Euro Onlinebonus, nicht 80 Euro.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

    Wer nochmal Sparen will nimmt ein Affilitate Programm, meldet sich darüber an, nimmt den Online Bonus und freut sich ;)
    Das wirbt man sich Quasi selber :)

    Just for Info, da sind mal ganz schnell 40-45 € drinne ;) Entweder macht es oder lässt es ^^
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

    Rechnen wir mal überschlagsmäßig nach:

    Sky Welt + 1x Premium: 33€ x 12 Monate
    Sky Premiumversand: 7,50€
    Sky Aktivierungsgebühr: Derzeit 0€ (Denen geht es wohl sehr schlecht!?)
    Sky "Ab*ackrabatt": -80€
    Gesamtsumme: satte 323,50€ (26,96€/Monat)
    Mit dem Affiliate Program sind das dann 283,50€ (23,63€/Monat)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

    Weißt du zufällig, ob sich das mit der Freundschaftswerbung kombinieren lässt (da gibt es derzeit einen Receiver...)? Laut einem anderen User war das bei ihm nicht der Fall.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

    Es gibt nur 40 Euro! Die 80 Euro waren ein Fehler des DF-Redakteurs.