1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2010.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Ist natürlich Deine Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann. Aber ich würds machen...;).

Wenn Du allerdings keinen Receiver hast, kommt der mit 49 Euro Aktivierungsgebühr noch dazu...;).

2. mcmodem

mcmodem Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann solltest du nicht nach Medi****kt in OL kommen, die sind auch zu blöd! Mein Kumpel zahlt jetzt für 2 Abos, nur weil der Schlipsträger einmal einen Fehler gemacht hat....

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ne , leider nicht.
    Ich hab von Premiere auf SKY komplett umgestellt und hab ''Nur'' HD bis Juli umsonst und 20 Euro Online Bonus bekommen.
    Preis ist und war auch in en beiden vergangenen Monaten 54,90 Euro.
    Ist halt ärgerlich...nur 20 anstatt 80 Euro (gilt denke ich auch für Abonennten die in die SKY Struktur wechseln , ansonsten ist mein Ärger unberechtigt)

4. betzebub11

betzebub11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Doch,aus dem laufenden Prepaidabo is noch so nen beschissenes Thomson Ding da:D

Kann man den Freimonat vom Werben auch auf nen gebuchtes Paket einsetzen?
    Also wenn man Welt+BL hat,dass man dann in dem Monat nur 16,90€ anstatt 32,90€ zahlt?
    Aber ich seh gerade es gibt auch den Humax 2000C als Prämie gratis dazu beim werben.Das lohnt sich ja mehr,wenn man den nimmt und ihn verkauft.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  5. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Juli ist nicht mit eingeschlossen: 16,90x3 + 32,90x9 + 7,50 - 80= 274.30€ / 12 =22,86€/Monat

6. betzebub11

betzebub11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay gut zu wissen,danke;)

Wenn man deine Rechnung aber nimmt und die 22,86€ minus der Prämie des Humax Receiver nimmt,wenn man ihn für 110€(was man mindestens bei Ebay bekommt) verkauft,dann wären es insgesamt: 164,30€ also 13,69€.:eek:

7. airweb

airweb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist Schwachsinn!!

digitalfernsehen hat es nicht richtig verstanden:
    Normalerweise sind es 20 Euro und nur dieses Wochenende bis Montag verdoppelt 40 Euro Online Bonus...

8. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Warum ist dein Freund nicht zum Rechtsanwalt gegangen?

Ich habe auch oft Kunden die haben das online bestellt oder die Kündigung falsch gemacht und dann wollen Sie bei mir einen neuen Vertrag machen.

Ich mache aber nur neue Verträge wenn ich die Original Kündigungs bestätigung von Sky gesehen habe und dann warte ich immer ab bis die auch abschalten sonst kann so was passieren das man Zwei Verträge hat.

Deshalb sich umhöhren wenn sich mit Sky auch auskennt und alle Tricks kennt.

Mir selber ist das Egal da ich kein Sky Vertrag habe und auch keinen bekomme obwohl ich immer einen Guten Preis angeboten bekommen habe.

Warum soll ich für Fussball was bezahlen was ich nie sehen möchte und kostenlos sehen kann (Arabsat 26 )

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ach daher weht der Wind!? Aber bei allem Respekt, so wie du hier schreibst weiss ich nicht ob ich dir als "Fachhändler" vertrauen würde, alles richtig auszufüllen. Is nich bös gemeint...

Im Übrigen: wenn du schon davon ausgehst, dass die meisten zu blöd sind, online richtig zu bestellen.. na und? Man hat ein Widerrufsrecht, wenn die Vertragsbestätigung da ist beginnt sie zu laufen.. Also bitteschön. Was willst du uns denn eigentlich erhzählen?

Nix gegen nen gescheiten Fachhändler, wenn ich was bestimmtes brauch kauf ich es auch bei ihm.. aber n Sky-Abo... ich bitte dich...!

10. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Wenn du Sky Online Kaufst und die Karte wird freigeschaltet kommt vorher der Hinweis das du damit das Wiederrufsrecht verlierst !!!

Es gibt kein Wiederrufsrecht bei einen Freigeschaltet Vertrag.

Zum anderen wenn du wüstest wie oft das mit den Onlien daneben geht würdest du anders denken.

Ich spreche da aus Erfahrung!!