1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 4. März 2013.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.789
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    und genauso schlimm war auf Premiere dieser Werbekanal mit 9Live Flair:

    [​IMG]
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Um die Liste zu vervollständigen:

    "Formel 1 Interaktiv" (Hauptzweck war, die Leute mit dauernden dämlichen Umfragen dazu zu bringe, eine teure Rufnummer anzurufen).

    Kommentator dieser "grandiosen" Zusatzoption, die einen Bakerville vergessen machen sollte: *trommelwirbel* Sascha Roos
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Und das hat er ja letztens als Beweis seiner Kompetenz angetragen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sehr geehrter Herr,

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 4. März 2013 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die lange Bearbeitungszeit.

    Ich bedauere, dass Ihnen die Werbung während der Formel 1 Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel, die Programmgestaltung auf die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Dies ist nicht in jedem Fall möglich. Gern nehme ich hierzu Stellung.

    Seien Sie versichert, dass wir Sie als Kunden sehr zu schätzen wissen und nicht verlieren möchten.

    Für Ihre offenen Worte zum Sport Paket sowie zur Neugestaltung der Formel-1-Übertragung danke ich Ihnen wirklich sehr. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung wichtig. Nur mit Hilfe unserer Kunden können wir uns stetig verbessern. Denn schließlich wollen wir alles tun, damit Sie mit uns rundum zufrieden sind. Ihre Anregungen habe ich aufgenommen und entsprechend weitergegeben.

    Jacques Schulz verabschiedet sich aus privaten Gründen nach 16 Jahren aus dem Formel-1-Team von Sky. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit in dieser langen Zeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Sascha Roos wird ab sofort das Formel-1-Team von Sky als Kommentator verstärken. Mit ihm konnten wir einen jungen, aber sehr erfahrenen Motorsportkommentator gewinnen.

    Er zählt seit 2003 zum festen Team der Motorsportredaktion von Sky. Ab 2005 war er für Sky außerdem als Fußball- und Tenniskommentator im Einsatz. Motorsportfans kennen die Stimme des 41-Jährigen unter anderem von der GP2-Serie, die er seit sechs Jahren kommentiert. 2008 moderierte er die Motorsport-Call-In-Sendung "SpeedTalk". Sascha Roos arbeitete bereits während seines Medizinstudiums als Redakteur sowie Moderator für das Funkhaus Nürnberg. 1998 kehrte er der Medizin schließlich den Rücken und startete seine journalistische Karriere mit einem Volontariat bei Antenne Bayern. Wir freue uns auf die weitere Zusammenarbeit.

    Bezüglich Ihres Hinweise zu den Optionskanälen kann ich Ihnen Folgendes mitteilen: während der Qualifyings und Rennen bieten wir vier Optionskanäle an. Nur im Freien Training verzichten wir auf die Auswahl der Kanäle. In der Vergangenheit hat die Mehrheit der Zuschauer die verschiedenen Kameraperspektiven im Training kaum genutzt. Selbstverständlich verpassen Sie auch bei diesen Übertragungen keine Entscheidung und sehen alle spannenden Momente über das Hauptsignal.

    Sky konnte die über 16-jährige Partnerschaft mit dem Rechtepartner FOM kürzlich verlängern und hat sich die Rechte an der Formel 1 bis 2015 gesichert. Ab dieser Saison können während des zirka 90-minütigen Rennens bis zu drei neue Split-Screen-Werbeformen mit einer Gesamtlänge von einer Minute zum Einsatz kommen. Ihnen entgeht keine Sekunde des Rennens, denn es wird natürlich ohne Unterbrechung auch während eines Werbespots auf Ihrem Fernsehbildschirm zu sehen sein. Das heißt: Sie können sich auf die gewohnt hochwertige und kompetente Berichterstattung bei Sky freuen.

    Die Werbeeinnahmen investieren wir in den Ausbau unseres Programms, so dass wir Ihnen auch künftig erstklassige Sporthighlights bieten werden. Aufgrund der steigenden Kosten für die Sportrechte sind wir gezwungen zwischen einigen Sendungen Werbung zu schalten. Seien Sie versichert, dass die Werbeeinblendung mit dem Free-TV nicht zu vergleichen ist.

    Ich hoffe, dass wir Sie weiterhin mit unserem Programm überzeugen können, und Sie Ihre Entscheidung zur Kündigung noch einmal überdenken.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.531
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Typische Standardantwort. Die nehmen uns KEIN Stück ernst. Echt ein lächerlicher Haufen. Trotzdem ist sky aufgrund des Free-TVs eine Alternative, weil die dort wenigstens niveauvolles TV haben. Sonst hätte ich gekündigt, wenn ich nicht auch auf Bundesliga stehe.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Werbung wegen Ausbau der hochklassigen Sportrechte :love: Da kann doch nu wirklich keiner mehr meckern...es ist nur zu eurem Besten :D
     
  7. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Volleyball ist wohl eines dieser hochklassigen Sportrechte :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Eben...da trägt die Werbeschwemme schon erste Früchte. :love:
     
  9. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Du hast die Ironie-Tags vergessen :cool:
     
  10. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Ist eine Standardantwort aus Textbausteinen. Allerdings: von dem Standard-Kundenservice darf man auch keine anderen Antworten erwarten, da dort keine Entscheidungsträger arbeiten und diese nur die vorgegebene Sprachregelung befolgen müssen.

    Es hilft mehr, sich direkt an Sky zu wenden und an die direkten Stellen. Sollte das nicht helfen: öffentliche Kritik und das von möglichst vielen Kunden. Das kann etwas bewirken. Den Kundenservice damit zu belegen bringt nichts.