1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 4. März 2013.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Ich sehe schon ein Problem. Der geneigte Sky-Kunde zahlt für ein Premiumprodukt, welches durch die Werbung bzw. Einblendungen willkürlich verschlechtert wird. Dass das eine Vielzahl der Kunden nicht akzeptabel finden, ist durchaus verständlich.
     
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Nicht nur das Bild sondern auch der Ton und das ist für mich eine Werbeunterbrechung, da können die von Sky sagen was sie wollen.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Also wer sowas noch gutheißt, dem ist nicht mehr zu helfen. Durch solche Leute, die alles hinnehmen und "nicht so schlimm" finden, wird das doch erst ermöglicht. Warum sollen andere, die anderer Meinung sind, sich nicht darüber aufregen? Mich regt das tierisch auf, und ich werde Sky auch meinen Unmut mitteilen, falls es wirklich soweit kommt.
    Ich zahle hier für ein Premiumprodukt und verlange dafür auch, das viel umworbene "bessere", von dem man sich immer weiter entfernt, sehen zu können.
     
  4. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Gefickt eingeschädelt von Sky. Man streicht einfach sämtliche Gründe, weshalb man überhaupt F1 auf Sky schauen sollte (Kommentatoren/Werbefreiheit), und am Ende beschwert sich dann niemand mehr, wenn man die Rechte nicht verlängert bzw. man kan dies mit schlechten Quoten eklären. Und wenns immernoch zuviele Zuschauer sind, sendet man das Rennen eben nicht mehr auf den HD-Sendern sondern nur noch in SD.
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Dann schaue ich gleich in RTL die Formel 1.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Die haben damit überhaupt nichts zu tun. Siehe BSkyB. Noch mehr Werbung, fast 11 Millionen Abonnenten und ARPU von 54 Euro. Werbung ist Geschäftskonzept bei den News Corp. Sendern, unabhängig vom Erfolg. Aber genau das wollten die Sky Begrüßer 2009 nicht, sie müssen sich aber damit abfinden, dass eben nicht nur die Rosinen aus England hier landen, sondern das gesamte Geschäftskonzept, was u.a. jährliche Preissteigerungen und satt Werbung (inkl. Unterbrecherwerbung) beinhaltet. Ob das hier mittelfristig Erfolg hat muss man sehen, angesichts der vielen "die paar Spots" Fans bin ich da aber optimistisch. ;). Mittelfristig muss sich der SkyD Abonnent fragen, ob 30% weniger Werbung im Vergleich zum privaten FreeTV ihm 35-70 Euro im Monat wert sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  7. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Ob der Ton auch eingeschränkt wird, wissen wir ja noch gar nicht.

    Abwarten und mal sehen, wie gross die Beschränkung ist.

    Werbeunterbrechung wie wir sie von den Privaten kennen, wäre nicht angebracht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Doch. Der (angeblich bisher nicht verkaufte) 30-Sekünder Splitscreen im Rennen ist komplett ohne Live Ton...weder Strecke noch Kommentar.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Schön dass du in Österreich wohnst. Hier in Deutschland sind es diejenigen, die noch illegale Wege kennen. Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen. Also soll ich als SKY Kunde Werbung sehen. Dann verzichte ich eben ganz auf die Rennen. Die grausige Vor- und Nachberichterstattung von Sky Sport News hat uns ja schon gezeigt, wie das Werbe "L" so aussieht.
    Kleines Bild in der Mitte, bewegte Werbung unten und rechts.
    [​IMG]

    Kleines Bild und Doppellogo - geht gar nicht!
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nicht nur bei News Corp Sendern. Werbung ist im pay tv absolut ueblich. Da ist Deutschland eine grosse Ausnahme.