1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 4. März 2013.

  1. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Werbung raus aus PayTV - mMn!

    Wenn das Bundesligapaket durch Werbung auf anderen Kanälen (wie hier bei F1 im Sportpaket) refinanziert werden muss, ja mein Gott, muss halt der Paketpreis BuLiga rauf (zahle gerne das Doppelte - wenn die Leistung stimmt (pro Spiel und pro Halbzeit 3 Eigenwerbungen + comment... ganz zu Schweigen von den Umschaltwerbungen in der Konferenz :confused: ))...

    Ich fühle mich inzwischen mehr als belästigt durch Werbung an jeder Stelle und Ecke! Kauf hier, konsumier das! Ätzend!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Yipiiiiihhh endlich Werbung in den Formel 1 Rennen!!!

    Ich bin zwar kein Motorsport-Fan, kann aber sehr gut verstehen , dass diese die neuen Werbebanner als Frechheit empfinden!!

    Wenn dies bei der BuLi so wäre würde ich kündigen, dann kann ich auch gleich die Sportschau anschauen.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Ach du *******... 180 Sekunden Werbung pro Rennen ist viel zu viel, mit 179,99 Sekunden wäre ich einverstanden gewesen aber so nicht Sky.


    Was ich wieder beeindruckend finde, sind die Leute, die bis heute immer noch der Meinung sind, das Pay-TV bedeutet, das keine Werbung gesendet wird. Und das größte Geschrei kommt natürlich von den Leuten, die jeder Sky Rabattaktion hinterher rennen und sich dann darüber aufregen das über Werbung die Kosten refinanziert werden :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Nur ist halt beim Pay Tv die Frage, wieviel Werbung verträgt der Abonennt und alle bezahlen nicht 34,90 für alles.
    Das Sky De Werbung zeigen muss ist klar, denn wie sonst sollte man halbwegs die Rechtekosten wieder hereinbekommen.
    Man wird ja sehen wie es beim ersten Rennen aussieht.
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Aber erstens gibt es die F1 in ähnlichem Umfang im Free-TV und nicht nur als spätere Zusammenfassung und zweitens sind es 19 Rennwochenenden zu 34. Spieltagen mit 4x F1 Sendezeit pro Wochenende (freie Trainings, Qualifying, Rennen) zu 9x Bundesliga Sendezeit (inkl. 2. Liga), mit Ausnahme der letzten 2 Spieltage.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Es war voraus zu sehen, dass auch während den Rennen Werbung kommen würde. Sicherlich ist das erst der Anfang mit einigen Einblendungen und die Werbezeiten werden dann sukzessive gesteigert werden, bis hin zu Unterbrechungen von mehreren Minuten.
    Sky muss die Werbung massiv ausbauen, um die exorbitanten Rechtekosten, insbesondere für die Buli, zu finanzieren. Da geht kein Weg dran vorbei. Der Sky-Kunde wird sich sicherlich daran gewöhnen müssen.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Solange die F1 auch bei RTL läuft, wird jeder Kunde, der sein Abo oder einen Teil davon von der F1 abhängig macht, seine Schmerzgrenze haben. Für nur minimal weniger Werbung als bei RTL wird kaum jemand bereit sein, das Geld auszugeben.

    Falls aber Sky tatsächlich die F1 mal exklusiv hat, wird werbetechnisch die nächste Stufe gezündet.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Denke, dass man dann das Übertragungskonzept überarbeitet.
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Hi,
    Pay TV bedeutet unter anderem dass der Sender den ich bezahle, hier in dem Fall Sky mir eine umfangreiche
    Leistung bietet die mir ein Privater Sender der sich aus Werbung ect Eigen finanziert nicht bieten kann.
    Jedoch ist nicht gesagt dass der Sender ganz Werbefrei
    sendet. Der Rahmen der Werbebanner und Unterbrechung ist entscheidet!
    Aber genau darum abonniert man Sky wegen der noch Werbefreiheit!
    Mittlerweile geht Sky einen falschen Weg.
    Sky macht u.a Werbung mit den Worten „Werbefrei und Ich sehe was besseres“ sowie über 60 Sender in HD,
    Ist wohl englischer Humor oder vortäuschen falscher Tatsachen die sich am Rande der Aussagen bewegen,
    denn wann ist Werbung denn Werbung und wo fängt Werbung an, wie viel ist akzeptabel?!
    Man sollte sich nicht hier zerfleischen sondern die GL mal mit Meinungen konfrontieren.
    Einige schreien ganz laut es liegt an den Spar Abos usw.
    Nein, denn wäre Sky um 2/3 billiger hätte es ~75% aller Haushalte Sky dazu kommen noch die Werbeeinnahmen am Rande
    damit man immer noch sagen kann der Film und die Sportsendung ist komplett werbefrei! Pausenwerbung für eine PP, kein Thema!
    Hat sich das einer mal ausgerechnet?!
    Viele wissen nicht dass es Spar Abos gibt, wie viele Rentner würden das nutzen.
    Würde Sky nicht abheben im Preis und die Leistung Schritt für Schritt zurückfahren
    wäre es für die Allgemeinheit besser, man geht nur unter wenn man den Hals und den Wasserkopf nicht voll genug bekommt.
    mfg
    Oracel
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Nun heul doch nicht gleich. Mit dem Wort "Banner" meinte ich diesen Kram, den man schon einmal von bwin oder so zu sehen kriegt. Sky wird die Übertragung schließlich nicht unterbrechen. Genau das wird aber gerade vermittelt. Einzig das Bild wird kurzzeitig eingeschränkt. Aber wo ist da das Problem?