1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bezahlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von energy2832, 14. Dezember 2011.

  1. energy2832

    energy2832 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey leute!

    Ich hab da ein kleines problem..bin leider eine kurze zeit Arbeitslos geworden und konnte deshalb sky für 3-4 Monate nicht bezahlen..nun hab ich wieder einen Job und will meine offene Rechnung bezahlen.. Meint ihr Sky hat meinen Vertrag schon gekündigt ? oder kann ich die offene Rechnung bezahlen und ganz normal Sky wieder gucken?

    mfg
    energy2832
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bezahlung!

    Hast du von Sky keine Mahnung bekommen?
    Funktioniert die Karte noch?
     
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da fragst du am besten Sky.

    Ich denke aber nicht das Sky deinen Vertrag einfach so gekündigt hat, dass wäre ja ein bisschen einfach um aus dem Vertrag heraus zu kommen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bezahlung!

    Bin etwas verwirrt. Wie wurde denn bisher bezahlt? Im Regelfall Abbuchung? Oder wurde eine ev. Überweisung gestoppt? Wenn das passiert, dann bekommt man zu spüren, welche Abteilung bei Sky wirklich auf "Serviceniveau" arbeitet, nämlich der Inkassobereich. Die sind so fix wie man sich Kundenservice vorstellt.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky bezahlung!

    Ach ... und welches Unternehmen ist da nicht schnell? Oder arbeitest Du kostenlos? Irgendwie habe ich das Gefühl, Du wartest 24/7 darauf, daß irgendwo ein Thema kommt, wo Du wieder mal über Sky ablästern kannst ... dieses ewige Gejammer über Sky ist nur noch ärmlich.

    Aber mal eine andere Frage, wenn Du schon so stolz auf die "Ostzone" bist ... lass mich raten: Wenn es nach Dir geht, sollte Sky vermutlich frei für alle sein, gell, sozusagen "volkseigen" ... :winken:
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky bezahlung!

    Ich gehe mit Berliner bei Weitem nicht immer konform. Im Gegenteil.
    Aber in diesem Fall hat er mehr zum Thema gesagt als du.

    @TE: Es wäre nett, wenn du die gestellten Fragen beantworten könntest, damit man dir vielleicht auch entsprechend antworten kann bevor wieder die Gutmenschen kommen und schreien: "Selbst Schuld, wer nicht bezahlt..."-
     
  7. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky bezahlung!

    Doch, das ginge schon. Sky könnte den Vertrag kündigen, die Leistung einstellen, aber dadurch wird nicht die vertragsgemäße Zahlungspflicht aufgehoben.
    Evtl. ist dann auch wieder eine Freischaltung gegen eine Gebühr möglich.

    Aber auf keinen Fall wird dies unangekündigt geschehen.
    Erst kommen Mahnungen und dann eine Fristsetzung.
    Erst wenn das alles erfolglos war, wir der Bildschirm dunkel
     
  8. Skymaster5000

    Skymaster5000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bezahlung!

    Normal wäre der Ablauf so das man bis Mahnstufe 4 kommt und dann geht das ganze ans IKB und vertrag wird seitens Sky beendet.
     
  9. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky bezahlung!

    Das müsstest Du doch besser wissen als wir hier:confused:
    Hast Du denn schon Mahnungen und/oder eine Kündigung bekommen?
    Falls nicht, bezahlen und alles sollte gut sein.
    Falls ja, Telefonisch oder schriftlich mit Sky Kontakt aufnehmen und die weitere Vorgehensweise absprechen.
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky bezahlung!

    Ist es richtig, daß sich die Forderung aber dann auf den Gesamtbetrag bis zum Ende der ordentlichen Vertragslaufzeit erstreckt?
     

Diese Seite empfehlen