1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2009.

1. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

@couch_potato,

na dann lebe man weiter in deiner Retrowelt.
    Ich bin froh das ich nicht mehr auf so einem Mäusekino Fernsehen muss.

2. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

b

bei mir auch nicht. Gutes Bild in SD auf meinem 106cm LCD Bildschirm.

3. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bisher ist diese 100 Mio € Kampagne ein Witz. Bald kennt jeder im Lande die Marke
    Sky - haben will es aber trotzdem kaum einer, der die Werbung gesehen hat. Wieso auch? Sky bringt nicht ein einziges Kaufargument. Man sieht irgendwelche C-Schauspieler in einem emotionalen Augenblick und anschließend einen kleinen Film- oder Sportausschnitt. "Toll", denkt sich der Zuhörer: "Und wieso um alles in der Welt sollte ich das jetzt kaufen?"

Wie wärs beispielsweise mal mit einer Formel 1 Werbung, in der die Worte "Alle Rahmenrennen", "Alle freien Trainings", "Die besten F1-Kommentatoren im deutschen Fernsehn", "Alles ohne Werbeunterbrechung", "Auf 5 verschiedenen Kameraoptionen" und "Auf Wunsch auch in HD" vorkommen?
    Aber nicht doch...lieber irgendeinen Kerl zeigen, der auf dem Sofa jubelt und anschließend ein Formel 1 Auto, das durch die Gegend fährt - "Sky - Das Besondere sehen"
    Gleiches gilt für die Bewerbung der BL.

Es interessiert mich im Prinzip natürlich null, wie es diesem Unternehmen geht. Da von der Anzahl der Kunden und dem Wohlstand von Sky jedoch auch das TV-Programm, für das ich bezahle, abhängt, würde ich mir wünschen, dass mein sein Geld zukünftig in eine andere Werbeagentur investiert.