1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2009.

  1. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    "Aus Premiere wird jetzt sky, 50% Aufschlag und Du bist dabei!"

    :D :D :D
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Aber genau das ist doch so gewollt, so gehen die Leute auf die Sky-Homepage um nachzusehen was das ist und vielleicht schließt der ein oder andere ein Abo ab. So ist es auch mit dem normalen Sky-Spot, erst am Ende sieht man den Namen Sky, der Zuschauer weiss nicht worum es geht und das macht neugierig. Premiere sollte da bewusst nicht auftauchen, das verbinden viele als negativ und davon will man weg.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Tja, vielleicht.
    Aber dafür, dass die Werbekampagne angeblich 100 Mio. kosten soll, war der Start doch eher harmlos. Selbst BASE pflastert mehr Plakatflächen zu als sky.
    sky hätte es auch richtig spannend machen sollen. Wie seinerzeit o2 für den neuen Tarif. Da wusste man zuerst gar nicht, wer hinter den Werbebildern steckt und wurde neugierig.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Der Spot wirkt doch recht lieblos.
    Nun gut ich bin aber jetzt auch kein Werbeprofi!
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    willst du mich verarschen? als ich deinen Beitrag gelesen hab, bin ich auf Youtube gegangen und hab den sofort gefunden...:rolleyes::rolleyes:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Dafürr bauch man keinen Namenswechsel um sofort wieder das alte Image zu erhalten :eek:

    Erstmal muss der Name "Sky" bei den Menschen bekannt werden, damit diese überhaupt wissen, dass es "Sky" gibt.
    Und dann kommen die normalen Spots.
    Den "Ach.. Nachfolger vom sch*** Premiere. Nee, das will ich nicht"-Effekt möchte man ja eben nicht haben bei den Kunden!

    Ich habs schon in mehreren Threads geschrieben, aber genauso wird es sich Sky denken.
    Aktuell laufen nur Image-Werbespots.
    Die eigentlichen kommen noch früh genug - keine Sorge.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne


    Zu diesem zeitpunkt war er noch nicht online ;):winken:

    Aber Interessante u. intelligente ausdrucksweise hast du. :D
     
  8. AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    info.sky.de

    finde den aber eher schwach, macht mich nicht an
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne


    :winken: wollte nur, dass du es verstehst:winken: kannst ja nichtmal mit youtube umgehen:winken:


    :p:eek:
     
  10. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Sky bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Weiß zwar ned wofür die Abkürzung "SD" stehen soll, verschrieben?..ist "HD" gemeint?

    Nun, über die HD-Qualität kann ich nix sagen, weil mir HD nicht ins Haus kommt. Ganz einfach weil die normale Kabelqualität einfach schon sehr gut ist. Von "Augenkrebs" kann keine Rede sein, Premiere äh Sky sendet bei mir ein astreines Bild, beim Fußball wie auch all den anderen Kanälen.