1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beweist mit Fußball-Werbung im Free-TV perfektes Timing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky beweist mit Fußball-Werbung im Free-TV perfektes Timing

    Stimmt....und darum schaue ich kein RTL!
    Dies dämliche Dschungelcamp Tag und Nacht geht mir sowas von auf den Senkel!
    ( wenn Du die Gesamtsendestunden von SKY und RTL aufrechnest und prozentual gegenüberstellst hat RTL sogar noch die Nase vorn! ):winken:
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky beweist mit Fußball-Werbung im Free-TV perfektes Timing

    Was ich mich die ganze Zeit frage in Bezug auf Eigenwerbung für Sky...

    Warum lassen sie nicht einfach ihren: Sky Sports News - Sender als Free-TV lizensieren?

    Lizenzrechtlich dürften die Inhalte wohl kaum irgendwelche Probleme für eine Free-TV Ausstrahlung mit sich bringen, und mehr Werbung für die eigenen Sportinhalte geht wohl nicht...
     
  3. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: Sky beweist mit Fußball-Werbung im Free-TV perfektes Timing

    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und ich finde die Idee simpel bzw. gut. Auf der anderen Seite ist dies das Prestigeobjekt von Sky und soll exklusiv beworben werden. Quasi das Aushängeschild :)
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky beweist mit Fußball-Werbung im Free-TV perfektes Timing

    Lizenzrechtlich gibt es sogar jede Menge Probleme. Die Rechte für die Bundesliga im Free-TV liegen bei der ARD als Erstverwerter und ZDF, sowie Sport1 als Zweitverwerter. Wenn SSNHD also frei empfangbar ist, dürften sie keine Bilder aus den Spielen bringen.

    Auch beim US-Sportsblock kann ich mir vorstellen, dass es bei NBA und NFL Probleme geben kann. Da kenne ich die Rechtesituation nicht so genau.

    Aber ich gebe euch recht, dass dieser Sendung wohl die beste Werbung für Sky wäre.