1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Betrug am Telefon bei Vertragsverlängerungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maurer@SGE1899, 15. Dezember 2020.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eines habe ich relativ früh bei Sky gelernt und zwar hauptsächlich durch die Erfahrungen anderer hier im Forum, am Telefon wird viel geschwätzt.
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann und deswegen hält sich auch mein Mitleid sehr in Grenzen. Du hast von deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, wo ich mal davon ausgehe, über das Du vorher ordentlich nachgedacht hast, ob ja oder nein. und dann lässt Du dich am Telefon davon überzeugen, ach nö ja ich bleibe dann doch? häh, was den nun.

und Du redest immer noch von Betrug. Vielleicht solltest Du deine Kommunikation mit Sky mal überdenken und wenn Du eine Entscheidung triffst, diese auch mal durchzuziehen. Sky liebt nämlich solche Kunden wie dich, die nicht wissen, was sie wollen.

2. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei solchen Schilderungen verstehe ich, warum bei Sky neben überforderten CCA auch schon mal die Technik streikt.
    Wenn ich Mitarbeitern einer Firma unlautere Methoden oder gar Betrug vorwerfe, telefoniere ich denen sicher nicht noch hinterher.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky liebt vor allem Kunden die wie er trotz dem ganzen Lug und Trug ihr Abo verlängern.

Mario789 gefällt das.
  4. Maurer@SGE1899

Maurer@SGE1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurzes Update:

Sky hat den Fehler eingesehen und das Abo endet nun am 31.12.2020.

Teoha gefällt das.
  5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und übermorgen wird vom eben noch von "Sky-Betrügern" sprechenden Kunden das "unschlagbare" Rückholangebot für ein oder zwei Jahre angenommen, weil es einen Euro günstiger ist.
    So läuft das doch meistens. Sturm im Wasserglas.

6. Maurer@SGE1899

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist eigentlich mit dir schiefgelaufen?

Ich hab eben eine Preisvorstellung, die mir der Skykram wert ist. Liegt der Preis über meiner Vorstellung verlängere ich nicht, wenn er passt, dann ja. Wer sein Bundesligateam sehen will hat leider kaum eine andere Wahl.

Nach dem Ärger habe ich aber eine andere Lösung.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    Mario789 und headbanger gefällt das.
  7. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lustig: Erst hier von Betrug von Seiten sky erzählen. Aber wenn es einem passt, sind die dem Vertrag zugrundeliegenden AGB dann doch egal.

dettinger1968, west263 und Kabelfan2020 gefällt das.
  8. Maurer@SGE1899

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, blöd gelaufen für Sky mich zu verarschen. Wenn ich keine Screenshots als Beweis gehabt hätte, dann wäre ich nämlich nächstes Jahr der Depp gewesen.

Ich habe 2018 auch mal einen Bekannten geworben. Dafür sollte es einen 50€ Media Markt Gutschein geben. Den haben wir bis heute nicht erhalten. Der Laden ist einfach das allerletzte!

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    Mario789 gefällt das.
  9. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun bist Du da ja in zwei Wochen raus. Bin allerdings gespannt, wann Du im Rückholthread fragst, was das z.Zt. beste Angebot ist. ^^

Lustig übrigens, dass Du den Satz mit Deiner Idee die Receiverkosten mit Deinem Bekannten zu teilen wegeditiert hast. Auch nicht die feine Art.
    Damit hängt der Kommentar dazu von @axel36 nämlich in der Luft.

10. Maurer@SGE1899

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie schon erwähnt werde ich im Rückholthread gar nicht mehr auftauchen, da ich eine andere Lösung gefunden habe.