1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky betrügt, Warnung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 11. September 2009.

  1. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    Anzeige
    AW: Sky betrügt, Warnung?

    Mit dem Wort Betrug hier im Forum wär ich sehr vorsichtig.
    Bald bekommst Post vom Gericht.

    Würde das mal ändern.:eek:
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky betrügt, Warnung?

    Diese Frage passt zwar nicht ganz so richtig hier rein, aber ich stell sie trotzdem mal ;):
    Ist es mir eigentlich auch erlaubt, Gespräche mit der Hotline am Telefon aufzunehmen, nachdem ich mein Gegenüber um Erlaubnis gefragt habe?

    Bei der Telekom ist es üblich, dass man vor vertraglichen Änderungen dem aufnehmen des Telefonates zustimmen muss. Wäre interessant zu wissen, ob die diese Zustimmung auch schon aufnehmen. Wenn ja, haben die das ohne meine Einwilligung gemacht und falls nicht, dann haben die meine Einwilligung zur Aufnahme nicht :D

    Ich weiß schon, wieso ich am Telefon nix mehr am Vertrag umstellen lasse :D
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky betrügt, Warnung?

    Bei Sky ist das etwas anders als bei der Telekom. Hier wird dir vom Computer vor der Durchstellung zum CCA gesagt, das das Gespräch "eventuell" für interne Zwecke (alá Schulung?) aufgezeichnet oder mitgehört wird. Wenn du damit nicht einverstanden bist, sollst du dem CCA dies am Anfang des Gesprächs direkt sagen. Somit braucht man die Zustimmung gar nicht aufnehmen, da du mit "schweigen" (zum Thema Aufnahme) der Aufnahme zustimmen würdest.

    Und wenn du selbst gefragt hast und du ein Ja bekommst, ist das auch ok.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky betrügt, Warnung?

    Sofern er zustimmt, ja.
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky betrügt, Warnung?


    Genau und die GSG9 kommt auch vorbei..............oh man:eek:
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky betrügt, Warnung?

    Hätte mal die Sky AGB's gelesen die jeder "Premiere Bestandskunde" im Juni/Juli erhalten hat.:winken:
    Desweiteren war es nach dem 4 Juli eh nicht mehr möglich seinen alten Prem. Vertrag zu den "alten Konditionen zu verlängern.

    Da haste dich wohl selbst betrogen,lach.:rolleyes:
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky betrügt, Warnung?

    lol. Bist Du gerade von der Mondmission zur Erde zurückgekehrt? Naja, irgendwann wird die Erkenntnis auch Dich erleuchten!
     
  8. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky betrügt, Warnung?

    Was soll denn dass nun wieder heißen.:rolleyes:
    Wenn man nicht in der Lage ist Vertäge abzuschließen,dann soll man es sein lassen,oder hinterher nicht rumjammern.:D
     
  9. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky betrügt, Warnung?

    Premiere wird Sky


    Sehr geehrter Herr XYZ,

    am 04.07.2009 beginnt für sie ein neues Fernseherlebnis.Aus Premiere wird Sky!Wir feuen uns ihnen ein Entertainment-Angebot von Weltklasse anbieten zu können.Denn wir werden nicht nur unseren Namen ändern:Auch unser Programm haben wir vollständig überarbeitet,um ihnen eine neue Dimension der Fernsehunterhaltung zu präsentieren.

    Was bedeutet dies jetzt konkret für sie?Ihr aktueller Vertrag bleibt bis zum Ende der Laufzeit unverändert und ihr abonniertes Programm empfangen sie bis dahin zum alten Preis weiter.Über ihre Möglichkeit,im Anschluss ihren Vertrag zu verlängern,werden wir sie rechtzeitig informieren.

    bla bla,bla bla...............
    ..................................
    .................................

    bla bla......................
    .................................

    Ab dem 04.07.2009 erfahren sie zudem auf unserer Homepage www.sky.de alles Wissenswerte rund um unsere neuen Programmpakete.Sollten sie sich dafür entscheiden,sofort auf eines der neuen Sky Pakete zu wechseln,gelten dafür die "Algemeinen Geschäftsbedingungen" von Sky.Um für sie volle Transparenz zu gewährleisten,haben wir die Sky AGB diesem Schreiben beigelegt.

    Mit der Buchung eines Angebots willigen sie zudem ein,dass bla bla........
    .............................
    ............................
    ............................

    bla bla bla bla

    XY YX

    Leiterin Kundenmanagement
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky betrügt, Warnung?

    Nun, ich habe zwar keine Ahnung, wie dieser Fall hier genau geartet ist, aber die Zeit, wo Konditionen aus Premiere-Zeiten nicht verlängert werden, ist längst vorbei! Versuch es doch mal mit dem Rückholangebote-Thread, da gibt es massenhaft Beispiele dafür. Und Verträge, die bis zur 31.07.09 liefen, wurden grundsätzlich zu den gleichen Konditionen durchgewunken, wenn das der Abonnent überhaupt wollte!