1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestellung - Problem!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von docmoody, 22. Januar 2014.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky Bestellung - Problem!

    Jaaaaaaaaaaaa
     
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Bestellung - Problem!

    Wollte nur mal erwähnen das es trotzdem es sehr wohl geht das ich 4 Monate gratis bekommen hätte. Auf sky.at sind gerade 3 Monate gratis!
    Aber trotzdem bin ich wies scheint mit dem anruf übers Ohr gehauen worden
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Bestellung - Problem!

    3 ungleich 4
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Bestellung - Problem!

    Habe jetzt di eBestätigung das ich einen "Juxanruf" hereingefallen bin. Ich habe eine mail an sky geschrieben und sie bestätigten mir das ich keinen Vertrag verlängert bzw bei ihnen gemacht habe.
    So wäre mir ja nur Recht, denn es war leider eh nicht der beste. Aber was mich beunruhigt ist das sie meine Kontodaten und alles haben:mad:

    Auszug von der Mail antwort:

    Sehr geehrter Herr............,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Bei uns ist keine Vertragsverlängerung durchgeführt worden. Somit bleibt selbstverständlich Ihre Kündigung zum 31. Mai 2014 bestehen.

    Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was Sie von Sky erwarten. Rufen Sie uns dazu bitte an. Wir sind 24 Stunden täglich unter 01 49 166 200 für Sie da.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

    Sky Österreich Fernsehen GmbH
    Postfach 3000, A-1121 Wien
    Service 01 49 166 200