1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestellt.. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlaKe, 11. Juli 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    immer wieder diese treads
    ne ne ne
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Realitätskunde Teil 1: Wenn Du wieder ein Kabel ziehen musst, ist das ganz allein Dein Problem ... die Kosten zahlst Du ...

    Realitätskunde Teil 2: Du hast einen gültigen Vertrag geschlossen ... kannst gerne versuchen, nicht zu zahlen ... über die Begründung wird man herzlich lachen.

    Mein Gott ... 19 ... mit anderen Worten: Du darfst wählen, Kinder erziehen, Auto fahren ... eben alles, was "die Großen" auch dürfen ... da wäre es an der Zeit, auch verantwortlich zu handeln und mit den Konsequenzen seines Tuns zu leben ...
     
  3. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Wenn Kabel verlegen zu teuer kommt einfach vom Widerrufsrecht gebrauch machen, falls das Abo per Telefon oder Internet bestellt wurde.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Der TE sollte sich erstmal bei den Eltern erkundigen, wie jetzt Fernsehen empfangen wird. Es gibt ja nur noch zwei Varianten, entweder Sat oder IP. Bei Sat wäre es ja kein Problem, dem Empfangsweg bei Sky zu wechseln.
     
  5. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Oder seine Eltern empfangen jezt Fernsehen über Notfunk DVB-T [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    :LOL: LoL!!!!!!!
    Lustiges Thema...ein paar coole Antworten...aber so sinnlos wie die Eier vom Pabst!!!!!!! :D
     
  7. bastiHST

    bastiHST Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 40W4000, Alphacrypt Light 1.16, Kabel Deutschland D09
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Hallo Forum, hab mich grade mal angemeldet, um nur mal was zu fragen bzw. was loszuwerden. :)

    Und zwar, ich habe gestern um ca. 23 Uhr ein Sky Abo online unter Angabe meiner Smartcardnummer (D09 Kabel Deutschland) und Pseudo-Receivernummer (da ich ein Alphacrypt Light Modul besitze) abgeschlossen. Hab mich ein wenig im Internet erkundigt und gesehen, das ich mich zur aktivierung bei denen telefonisch melden muss/melden sollte. Gemacht, getan. Nur leider sagt der 1. gestern Abend, das der Status auf unterschrieben(?) steht und noch nicht vollständig ist. Dann hab ich mich gefühlte 100x versucht im Kundencenter zu registrieren, bis jetzt ohne Erfolg... Ein 2. Anruf heute Mittag hat ergeben, das der Herr mir sagte, das ich doch auf die Sky Smartcard warten solle, hab ihm dann mitgeteilt, das ich doch schon eine Karte habe, er hat dann die Nummer aufgeschrieben, aber kein Plan, was er sonst noch gemacht hat, ich solle mich in 2 Stunden nochmal melden. Hatte Nachmittag keine Zeit gehabt und hab mich nun ebend grade nochmal gemeldet. Erneut wird mir gesagt, das da noch irgendwas unvollständig ist... Mein Gott, wo ist denn das Problem? Und warum kann mir niemand sagen, warum wieso weshalb das so lange dauert und wann ich denn damit rechnen könnte.... der letzte grade sagte mir nur, das ich bis Morgen warten sollte. Na ich kann mir schon vorstellen was da wieder (nicht) passiert.
    Nunja, sollte es so ca. Dienstag noch nicht laufen, werde ich es widerrufen...

    Threadtitel sollte zum Text ja passen. :winken:
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Und was ist daran so schlimm, dass es heute nicht mal 24 Stunden später noch nicht freigeschalten wurde. Auch noch am Wochenende?

    Also entspann dich mal, warte mal bis Mittwoch. Bis dahin wirste scho was schriftliches bekommen. Weiß nicht genau wies bei vorhandenen Smartcards läuft, aber neue muss man erstmal unter einer Sky Nummer freischalten lassen. Das wird auch bei deiner Karte so sein...
     
  9. bastiHST

    bastiHST Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 40W4000, Alphacrypt Light 1.16, Kabel Deutschland D09
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Ich bin entspannt, finds halt nur sehr schade, das man keine qualifizierte Aussage bekommt, zudem finde ichs nicht i.O., das die mir, wenn ich nicht angerufen hätte, einen neue Smartcard zugeschickt hätten... Die ganze online Bestellung ist total verbuggt.

    Ob ich nun bis Dienstag oder Mittwoch warte, sollte egal sein.
     
  10. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Keine Sorge, ich hab den Vertrag im Laden abgeschlossen, und hatte denselben Spaß mit der Registrierung. Da haben sie auch gemeint, dass noch "irgendwas" fehlen würde. Beim dritten Anruf haben sie dann das Freischaltsignal für die Karte losgeschickt.
    Ich tippe, dass "irgendwas" die Schufa-Auskunft oder ähnliches war. Das dauert manchmal ne Weile.