1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY bestellt.....und nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andre29, 27. Oktober 2009.

  1. andre29

    andre29 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey ho an alle :winken:

    Ich bin neu hier, und ich hoffe wir kommen gut zusammen zurecht.
    Ich hab mir gestern SKY bestellt Film+SKY Welt+HD Kabel Receiver.

    Habe von denen ne Email bekommen....vielen Dank für die Bestellung...bla,bla

    Die schreiben das es ca. 7 Werktage dauert.

    So ich habe mich hier im Forum schon durchgelesen, das es lange Lieferzeiten gibt.
    Bekomme ich noch ne Email von denen mit meinen persöhnlichen Daten oder Post?

    Wie lange dauert es das denn jetzt ca. bis ich alles habe? :confused:

    Gruß Andree
     
  2. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY bestellt.....und nun?

    Du bekommst nen Brief mit Smartcard und dem ganzen Zipp Zapp. Wie lange du warten musst kann dir glaube ich keiner genau sagen da es bei Kabel nachwievor Probleme gibt.
     
  3. andre29

    andre29 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY bestellt.....und nun?

    Aha...bei Kabel gibt es probleme!

    Warum gerade bei Kabel?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: SKY bestellt.....und nun?

    Die Lieferprobleme beim Kabel sind vorbei. Alle Smartkarten sind zur Zeit vorrätig und die HDTV Kabelreceiver (sind ja keine Sky HD1, sondern Humax und Phillips Altbestände) sind auch Lieferbar. Die 7 Tage sollte realistisch sein.

    Schneller geht es nur im Fachhandel. Da kannst du direkt alles mitnehmen und sofort schauen.
     
  5. andre29

    andre29 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY bestellt.....und nun?

    Danke für die Antworten.
    Dann hoffe ich mal das beste...:)
     
  6. hornet1

    hornet1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY bestellt.....und nun?

    Morgen
    Ja die Lieferprobleme sind jetzt wirklich rum. Habe hier 3 Receiver rumstehen und das nur weil beim ersten Receiver neh P02 Karte dabei war und die mir gesagt haben Sie schicken mir gleich neh D02 Karte raus die ich bräuchte. Ja dann kammen gleich mal 2 Receiver mit. Vieleicht sind die auch ein Geschenk für die Lieferung der falschen Karte :LOL::D Wate jetzt erst mal ab
     
  7. sonic999

    sonic999 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY bestellt.....und nun?

    Dass die Lieferprobleme beseitigt sind, kann ich nicht bestätigen.
    Ich warte seit 4 Wochen auf meine Smartkarte. Nach 5 Tagen kamen die Vertragsunterlagen per Post. Nach einer weiteren Woche kam der Receiver. Nur die Smartkarte lässt weiter auf sich warten. Laut Aussage von Sky ist es zudem nicht möglich, die bestellten Programmpakete auf meiner bereits vorhandenen UM-Karte freizuschalten.
    Alles in höchstem Maße ärgerlich.
     

Diese Seite empfehlen