1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestellen Kabel oder Satellit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Renee57, 30. Juli 2010.

1. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: S bestellen Kabel oder Satellit ?

Nochmal zum mitlesen: Kabel NRW heißt Unitymedia!
    Bist du Kabelkunde von Unitymedia (kurz UM), dann macht das gar nichts. Hast du momentan den Kabelanschluss bei UM nicht angemeldet, dann hol das mal schleunigst nach. Dass du Kabel schwarz schaust, würde ich hier nicht so öffentlich ausposaunen.
    Gruß
    Reinhold

2. Renee57

Renee57 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nenee, habe eine Satellitenschüssel....

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky bestellen Kabel oder Satellit ?

Dann wähl doch einfach Sat.

4. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Oh Mann, was bist denn du für ein Typ?

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehs nicht. Jetzt geht der Thread schon 10 Beiträge und keiner hat dem TE gesagt dass Kabel NRW der allerletzte Mist ist. :mad:

Selbst Mischobo sagt wer Sky will soll sich ne Schüssel holen.

Wenn es irgendwie geht auf jeden Fall Sky über Satellit.

Fürs gleiche Geld ist bei Sat Sky Welt Extra drin wo die tollen Sender bei sind: AXN, MTV Entertain VH1 Classic ESPN Kabel 1 Classic Romance und so also ganz tolle Sender die man bei Sky Sat geschenkt kriegt im Kabel aber extra zahlen muss oder gar nicht kriegt: das tolle MTV Entertain gibt es bei Kabel NRW nicht.

Der HDTV Unitymedia Thread hat 2000 Beiträge. Alle sagen Sat ist klar besser.

Eine Frage wie der Titel dieses Threads braucht man gar nicht stellen:

es ist gesichertes Experten Wissen dass für Sky Kunden in NRW Sat viel viel besser ist als Kabel.

Damit kann der Thread geschlossen werden. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ob der TE früher mal Kabel- Schwarzgucker war ist dich egal. Weil die Schüssel ganz klar die bessere Wahl ist. Mich wundert höchstens warum ein Kabel Schwarzgucker Geld für Sky ausgeben will wobei doch jeder weiß dass es auch dafür illegale Möglichkeiten gibt. Das gehört aber nicht in dises Forum. Hier gibt es nur ehrliche Leute die ihre ORF Karten bei Ebay ersteigert haben und jeden Monat ihre Knete an Sky abdrücken.

Kleiner Trost: Von den Usern zahlt keiner den vollen Preis. So ca 50% Rabatt auf Lebenszeit sind schon Standard. Wer mehr zahlt wird ausgelacht. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Super. Du änderst den Beitrag so, dass niemand mehr weiss, worum es geht.:rolleyes: Nur weil du jetzt vermutlich eine Antwort hast ist das kein Grund, deinen Beitrag zu löschen! Sonst kann man gleich den ganzen Thread löschen.

7. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vor Allem eröffnet der User 2 Threads mit Fragen, die in einen Thread gepasst hätten. Dann noch die Frage, ob Kabel oder Satellit? :eek:
    Ich muss doch wissen, ob ich Sat oder Kabel habe.

8. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich aller Wahrscheinlichkeit dran schuld. Ich schrieb, dass es nicht so gut ist, in einem öffentlichen Forum auszuposaunen, dass man Kabel schwarz schaut. Da hat Renee wohl etwas überreagiert und den Opener statt des Eintrags, in dem von schwarz sehen die Rede ist, gelöscht.
    Gruß
    Reinhold