1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.234
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Sofort, theoretisch kannst du auch zwei Verträge haben. Aber wer will schon 2x zahlen.
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    dann hast du doch offensichtlich einen „open end“-vertrag, dessen preis sich erst einmal nicht ändert.
     
  3. ThSi

    ThSi Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Werde mal anrufen, ob sich was machen lässt.
     
  4. TomBl

    TomBl Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Preisanpassung aufheben ging beim 2. Chat nicht. Beim 1. Chat 3 Monate.
    Also es ist wie beim Lotto.
    Die Antworten kotzen mich nur noch an!
    S ist wirklich die letzte unseriöseste Firma
     
    Berliner gefällt das.
  5. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mach es lieber über Chat und wenn nix vernünftiges kommt, einfach höflich beenden und neu reingehen bis ein passendes Angebot kommt .
    In Deinem Fall wäre das E plus (incl. Netflix Standart) B+C+S +UHD + Multiscreen + Kids für 45 EUR plus einmalig 29 EUR für die Umstellung ,

    Gruß
    birmatiger
     
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du darfst es nicht persönlich nehmen. So unemotional die Sky Berater sind, so muss Du das auch machen. Wenns net passt " wiederschaun " und neuer Anlauf ;-)
    Gruß
    birmatiger
     
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da viel zu teuer lohnt sich das umstellen in ein neues Angebot .Natürlich nur, wenn Dir klar ist , dass es nach dem Jahr wieder von vorne los geht, da es immer ab 13 Monat teurer wird , wenn nicht gekündigt, bzw. zuvor angefragt wird .

    Gruß
    birmatiger
     
  8. ThSi

    ThSi Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie meint ihr das mit Chat?
     
  9. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du Dich bei sky.de einloggst, dann siehst Du am rechten Bildschirmrand Sprechblasen mit dem Text "Chatte mit uns". Da draufklicken und Du kommst in den Chat.

    Einige bekommen die Preisanpassung um 3 Monate nach hintern verschoben, bei anderen gab es wohl Netflix Basis für 1 Jahr kostenlos.

    Eine Verschiebung der Preisanpassung um 3 Monate hätte bei mir einen Gegenwert von 8,97 € gehabt und Netflix hatte ich bereits.

    Ich konnte aber das Sport-Paket für 1 Jahr kostenlos bekommen, was ich ansonsten für 5 € pro Monat hinzubuchen müsste, also für 1 Jahre 60 € gespart. Dafür lasse ich die Preiserhöhung so laufen ab dem 01.02.

    Einen Versuch ist es allemal wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2023
  10. ThSi

    ThSi Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, vielen lieben Dank