1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

2. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast sicherlich Recht.
    Ich habe noch nen alten Sky+-Reciver (habe mich immer geweigert zu wechseln). Also auch noch kein Netflix. Soll ab 01.02.2023 dann 32,32 EUR zahlen. Deswegen überlege ich jetzt halt mal auf das 30,00 EUR-Angebot "umzusteigen"

3. Naimad

Naimad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist bei den neuen Angeboten kein UHD mehr dabei? Aktuell hab ich das noch! Multiscreen brauch ich nicht wirklich

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur optional gegen 5 Euro Aufpreis.

5. Naimad

Naimad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok die rufen mich morgen nochmals an! Dann frage ich da nochmal nach!

6. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    30€ für Neukunden. Ich bin aber Bestandskunde. Dafür bezahle ich dann nur 5 € anstatt 10 € für Multiscreen. Somit passt das ja wieder.

Egal ich bin zufrieden und zahle weniger als vorher.

7. Schnitzel789

Schnitzel789 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei uns fällt zum 01.01.23 aber auch der Kabelanschluss über die NK weg, diesen müsste ich daher auch nochmal, zusätzlich zur Preiserhöhung, künftig mit weiteren 10 Euro on top bezahlen. Bei IPTV wäre das kein Thema und dazu ganz nebenbei die privaten sogar noch umsonst in HD, selbst mit dem Aufpreis für Netflix Premium & Multiscreen spare ich dann immer noch über 8 Euro pro Monat (bzw. 18 mit Kabelanschluss inkludiert) , habe keine Kosten für den Wechsel und kann bei der aktuellen 120 Euro Gutschein Aktion mitmachen. Das Spiel mit jährlich kündigen und wieder verlängern kenne ich als langjähriger Kunde ja sowieso zur Genüge und die mittlerweile 3 Erhöhungen, die ich in der Zwischenzeit nun mitgemacht habe, waren in der Zeit jetzt auch nicht eine so tolle Alternative zu dem procedere. Daher wundert es mich nur, dass ein Neukundenabschluss jetzt so einfach und ohne weitere Gängelungen möglich sein soll.

8. DigitalTV80

DigitalTV80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da mein Beitrag wohl besser in diesen Thread passt, erlaube ich mir, mich einmal selbst zu zitieren.

Das o.g. Vorhaben ging schief, da auch hier dem Kundendienst ein "Netflix-Fehler" unterlaufen ist. So sollte ich direkt einen Euro pro Monat mehr zahlen (also 49,99 und später im Mai auf 55,16 springen). Nachdem ich an Sky geschrieben habe, rief mich eine nette Mitarbeiterin zurück und erklärte mir, dass der Fehler daher rührt, dass die Netflix-Premium-Option mittlerweile 5 Euro p.m. kostet anstatt 4 Euro p.m.. Sie würde das korrigieren und könnte mir anbieten, ab dem 01.05. dann in das 12-Monats-Abonnement für 50 Euro p.m. zu rutschen. Ebenfalls erklärte sie mir, dass hierbei sehr wohl das Kids-Paket dabei sei. Dem Angebot bin ich gefolgt, sodass mein 12-Monats-Abo nun im Mai startet. Heißt bei der Neuverhandlung, dass ich leider nicht die tollen Weihnachtsangebote als Verhandlungsgrundlage habe. Unter dem Strich muss ich aber auch hier sagen, dass die Zeit zeigen wird, wie clever meine heutige Entscheidung war (zumal auch keiner weiß, wer das Ruder in 1,5 Jahren bei Sky in den Händen hält. Mir fällt nur auf, dass man wohl alle sehr gerne wieder in das 12 Monats-Abo schicken möchte).

9. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Vertrag läuft jetzt aus zum 31.12.2022. Den Receiver habe ich letzte Woche schon zurückgeschickt. Werde jetzt das Neukunden Angebot von Web.de annehmen für 30 € komplett und 120 € Shopping Gutschein. Somit bin ich auch nächstes Jahr wieder Dezemberkündiger. Meiner Meinung nach immer die besten Angebote in den Monat.

10. markar

markar Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Vorhin im Sky Chat folgendes Angebot erhalten.

Gerne kann ich dir heute ab dem 1. Februar 2023 für 12 Monate Sky Entertainment Plus (Netflix SD), Cinema, Sport und die Bundesliga für monatlich 35 Euro anbieten, keine einmalige Gebühr. Bitte beachte, Kinderinhalte, UHD und der Q Service sind nicht im Angebot mit dabei, ok?

Ich dachte SKY Q ist immer mit im Angebot dabei?

Ab 01.02.2023 würde sich mein Preis auf 49€ erhöhen für Sky komplett inklusive Netflix