1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    4.517
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @303 Du hast auch vorher nicht wegen der ursprünglichen Preiserhöhung angerufen und man hat dir zum Beispiel 12 Monate Netflix geschenkt, aber der Mitarbeiter das nun falsch gebucht hat?

    Einfach so können sie das ja nicht umstellen.
     
  2. 303

    303 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, Netflix habe ich nicht zugebucht und ist in meinem Sky Account auch nicht aktiviert.

    Der einzige Unterschied, den ich feststellen kann, das nun Entertainment Plus anstatt dem normalen Entertainment in meinem Sky Account hinterlegt ist. Aber auch das habe ich nicht veranlasst.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber Kontakt mit der Hotline hast du doch gehabt oder ?
    Da wird der Bearbeiter dir das eingetragen haben.
     
  4. 303

    303 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein gar nichts. Ich rufe morgen mal dort an an.

    Wollte nur mal hier abklopfen, ob jemand dasselbe Problem hat. Habe hier in den bisherigen Beiträgen aber nichts gefunden.
     
  5. 303

    303 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein ich hatte keinerlei Kontakt zu Sky, seit sie diese "Preisgarantie"-Abos eingeführt haben.
     
  6. Schnitzel789

    Schnitzel789 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ich habe akuell noch Sky via Kabel und ebenfalls zum 01.02.23 die Ankündigung zur neuerlichen Preiserhöhung bekommen. Da bei uns in Kürze aber auch der Kabelanschluss wegfällt und ich sowieso mit dem Gedanken gespielt habe auf SKY Q IPTV zu wechseln, was ja auch nochmal Kosten von einmalig 99,95 € + 12,95 € Versand generieren würde, beabsichtige ich nun meinen Altvertrag komplett zu kündigen und direkt danach zu den aktuellen (für mich nun mittlerweile günstigeren) Konditionen neu direkt mit IPTV abzuschliessen. Wenn ich das auf den vorherigen Seiten richtig gelesen habe, dann gibt es die ganze Strafgebührgeschichte von stolzen 100 Euro für "Rückkehrer" als Neukunden ja tatsächlich nicht mehr? Gibt es sonst noch irgendwelche Fallstricke, die ich ggf. übersehe? Als Neukunde noch im Dezember abschliessen sollte ich bei erfolgter Kündigung des alten Vertrages ja noch können, oder gibt es da ein Problem, wenn der erst zum 31.01.23 ausläuft?
     
  7. 303

    303 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3

    So, um das jetzt aufzuklären. Ich habe eben bei Sky angerufen, dort wurde mir gesagt, es wurde bei mir am 16.12. die Netflix Option für 8 Euro gebucht. Leider konnte die Dame nur gebrochenes Deutsch, sodass die Kommunikation nicht optimal war. Fakt ist auf jeden Fall, dass ICH diese Buchung NICHT veranlasst habe. Ich habe das jetzt widerrufen.
     
  8. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    So Anruf von SKY - nach Kündigung von E+, Cinema, Sport, Buli, HD+, Sky Q, Sky Go, UHD (ohne Netflix und ohne DAZN) für aktuell 39,99 Euro und sollte ab 01.02.2023 auf 43,90 Euro erhöht werden.

    Jetzt nach Kündigung, folgende Angebote:

    E+, Cinema, Sport, Buli, HD+, Sky Q, Sky Go + Netflix + DAZN auf 54,99
    E+, Cinema, Sport, Buli, HD+, Sky Q, Sky Go + Netflix auf 36,00 Euro
    E+, Sport, Buli, HD+, Sky Q, Sky Go + Netflix für 31 Euro
    E+, Buli, HD+, Sky Q, Sky Go+ Netflix auf 26 Euro

    Mir geht es eigentlich nur darum Buli, DFB Pokal und CL zu schauen (DAZN und Prime ist schon vorhanden)

    Welches Angebot würdet ihr annehmen?
    Oder weiter warten, weil evtl. noch ein besseres Angebot kommt?
    Ist UHD weiter im neuen Angebot beinhaltet?

    Danke

    Grüße
    Naimad

    PS: Aktivierungsgebühr von 29 Euro kommt natürlich wieder dazu!! :/

     
  9. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Nach dreimaligen Anrufen bei Sky, kann ich Vollzug melden.

    Vorher:
    E + C + S + B +UHD + Multiscreen + Sky Q Mini + Sky Go für 57,50€ Vertrag bis 28.02.2022

    Jetzt wie oben auch für 45€ +29€ Gebühr. Laufzeitwechsel zum 17.12.2022
    Ist auch alles schon unter mein Sky eingetragen.

    Ich bin zufrieden...
     
    seifuser gefällt das.
  10. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde es viel, wenn du dir mal mein Angebot aus Post #9338 anschaust!