1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. TillMerk

    TillMerk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe gestern im Chat (vor der Kündigung ) gefragt...die Antwort war : NUR für Neukunden .
     
  2. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    an der Rückgewinnungs-Hotline war das Neukunden-Angebot für mich problemlos verfügbar.
     
  3. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    ist es im Moment eigentlich nicht möglich mit Sky zu Chatten?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Jetzt wirst du wenig Glück haben, da wirst du nur von Bots abgespeist.
    Also besser Montag früh wieder.
     
    coral gefällt das.
  5. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand einen Tipp geben zu meinem Vertrag:
    Vertragslaufzeit,m Vertrag gestartet am: 16.06.2020
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.02.2023
    Folgelaufzeit: 1 Monat
    Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum:31.12.2022
    Monatlich kündbar.
    Deine Preisübersicht
    Ab 17.12.2022: € 28,99 mtl.
    mich würde interessieren was ich ab dem 01.03.23 bezahlen muss oder geht es mit diesen 28,99 weiter, oder soll ich kündigen?
    In meinen Angeboten ist nichts hinterlegt.
     
  6. LastHero

    LastHero Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2022
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8

    Dein Vertrag endet am 31.01.2023 = Ende der Vertragslaufzeit = 01.02.2023 also läuft das ab 01.02.2023 wie bisher zu 28,99€ wenn du keine Nachricht wegen Erhöhung von SKY bekommst.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.587
    Zustimmungen:
    1.925
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Das ist super!
     
    Wolfgang38 und Car gefällt das.
  8. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lautet die Nummer?
     
  9. 303

    303 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich zahle bislang für mein Sky Abo 34,99 Euro im Monat. Das ist auch der letzte Betrag, der mit aktuell im Dezember abgebucht wurrde.

    Habe im November einen Brief von Sky bekommen, der Preis für mein Abo erhöht sich zum 01.02.2023 um 4,02 Euro. Soweit, so gut.

    Gestern habe ich eine Email bekommen mit meinem "neuen" Vertrag, aber gleich mit doppelter Preiserhöhung. Zur Info, ich habe keine Veränderungen an den Paketen vorgenommen.

    Ab dem 01.01.2023 soll ich neu 42,99 Euro bezahlen (+7 Euro zu meinem aktuellen Vertrag), wobei in meinem Sky Account dieser neue Preis bereits ab dem 18.12.2022 hinterlegt ist. Ab dem 01.02.2023 kommt dann nochmals eine Erhöhung von 4,02 Euro auf insgesamt 47,01 Euro.

    Preiserhöhung total bei mir also von 34,99 Euro auf 47,01 Euro = 12,02 Euro, oder gute 35%!

    Das kann doch wohl nicht stimmen, oder?

    Edit:
    Ich hatte bisland nur normales Entertainment Paket, das wurde jetzt scheinbar auf Entertainment Plus umgestellt? Das habe ich aber nicht gebucht oder veranlasst. Vermutlich kommen daher die 7 Euro Aufpreis. Die können mir das doch nicht auf eigene Faust umstellen, und dafür dann mehr Geld verlangen?


    Hier mal die entsprechenden Screenshots (oben Sky Account, unten Email):

    [​IMG]
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das musst du schon ganz allein klären. Es sollte ja kein Problem sein, deine bisherigen 34,99 gegenüber Sky zu belegen.
    Von außen sieht es so aus, dass du Netflix für 8 Euro (34,99 + 8 Euro = 42,99) zugebucht hast.
     
    Wolfgang38 gefällt das.