1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Steht ja sogar extra daneben, dass der Film bei Paramount+ ab 22.12. läuft !!
     
    baumen und Craicrai gefällt das.
  2. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich dachte auch über die Prime App könnte ich mich mit dem vorher erstellten Paramount+ Account anmelden, geht aber nicht.

    LG OLED mit allem Schnick Schnack und dann einen Fire TV Stick für Paramount+ anschließen? Oh man...
     
    snooz1985 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito
     
  4. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    1.704
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als ich mit denen einmal telefonierte, hatte ich eine Dame dran, die in der Türkei saß. Ist allerdings schon ein paar Monate her.
     
  5. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Samurai

    hast du den Anruf denn selbst getätigt, oder wurdest du von einer Callcentermitarbeiterin angerufen?
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja, wenn man zu blöd zum zitieren ist, passiert genau das. :poop:o_O
    tut mir leid, gelobe besserung. :)
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie findet ihr das Angebot? Ich soll ab Anfang nächsten Jahres 25,xx€ für E + B + S + UHD + Go + auf Abruf zahlen (jetzt noch 22,55€) und überlege, ob ich das Angebot dann über meinen Vater abschließe (selbe Adresse).
     
  8. TillMerk

    TillMerk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich soll ab 01. 02 nun 37 Euro Statt 33 zahlen für das komplette Paket und habe heute via Chat auf 31.01. gekündigt da ich mir wieder verarscht vor komme...
    Brauche eigentlich nur Buli , Cinema und den Receiver ;-)
     
  9. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,

    ich habe vor 3 Wochen. aufgrund der Preiserhöhung (von 30€ auf 34€) gekündigt. Im Anschluss Brief mit Bestätigung bekommen, und der schriftlichen Bitte um einen Rückruf. Gestern dann hab ich mal angerufen, neues Angebot ab 01.02.23: Sky kpl. HD 30€ + Netflix (wie für Neukunden also).
    Habe aufgrund der 29€ Aktivierungsgebühr abgelehnt, ging kein Weg dran vorbei. Ich hatte eine sehr kompetente u. freundliche (deutsche) Mitarbeiterin am Telefon.

    Für Wen dieses Angebot von Euch akzeptabel ist, kann es ja auf diesem Weg probieren.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Achtung beim Neukundenkundenangebot fehlt UHD und das ist auch nur im ersten Jahr günstig.
    Du kannst genauso beim Sky anfragen, ob du dein bisheriges Abo um Netflix für die Preiserhöhung erweitern kannst.