1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    nein, beipielsweise auch auf meiner recht alten apple-tv-box … über das store-icon zu laden.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2022
  2. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Im Regelfall zwei, und mit BuLi2-Topspiel drei.

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Nicht über Channels anwählen, sondern die APP aus dem Amazon Appstore im Fire TV installieren und damit einloggen.

4. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich zitiere mich mal selbst:

Heute kam endlich die Vertragsbestätigung mit neuem Vertrag ab 01.01.2023:

Deine gebuchten Pakete ab 01.01.2023
    SKY ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + KIDS
    HD SKY ENTERTAINMENT PLUS + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA + HD KIDS
    UHD SKY ENTERTAINMENT + UHD CINEMA + UHD SPORT + UHD BUNDESLIGA + UHD KIDS
    MULTISCREEN
    SKY GO

Preis 01.01.2023 bis 31.12.2023: 40 € (plus 100 EUR Amazon Gutschein)

Preis ab 01.01.2024 86,50 € :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Berliner gefällt das.
  5. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Angebot kommt nun auch über Web.de rein. https: //vorteile.web.de/deals/sky/fm-rd-t1-tn/

„Die Abwicklung des Prämienversands übernimmt die 1&1 Mail & Media GmbH, Zweigniederlassung Karlsruhe.“ :sneaky: Es geht los…..

Sachse_DD und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Web.de gehört zu United Internet/1&1 ;).

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der neue SkyD Eigner plant eben mit einer gigantischen Arbeitsmarktoffensive in Unterföhring. Wiedereinrichtung einer Rückholerabteilung samt neuem Bürokomplex mit 300 Beschäftigten, da das alte "kündigen für alten Preis" Spiel wieder von vorn beginnt.

Markus1234 gefällt das.
  8. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Ich habe zuletzt 35€ für komplett mit Sky+-Receiver gezahlt. Das war mir zuviel, so dass ich nunmehr seit rund 2,5 Monaten zum ersten Mal seit ca. 15 Jahren sky-frei bin.
    Das Angebot ist für mich immer uninteressanter geworden, meine Fussballleidenschaft hat abgenommen.

Mit ist klar, dass alles refinanziert werden muss - aber für das Gebotene ists mir schlicht zu teuer geworden. Das Angebot wurde immer weiter ausgedünnt, Fussball komplett erfordert noch DAZN oben drauf, für das eine oder andere Filmangebot brauchts dann noch einen Streamingdienst ...

Und was soll ich sagen: es geht erstaunlich gut. Das Wochenende habe ich jetzt quasi zur freien Verfügung (auch wenn ich zwischendurch nach BL-Ergebnissen im Internet schiele). Bei Interesse kann ich Zusammenfassungen streamen oder aufzeichnen.

Solange genügend Kunden das Geforderte zahlen, wird weiter an der Preisspirale gedreht. Ob ein Angebot den aufgerufenen Preis wert ist, muss am Ende jeder für sich entscheiden.

krypton, Berliner und Joost38 gefällt das.
  9. Craicrai

Craicrai Guest

Hallo, kann man nach der Aktivierung Paramount+ dann über die Sky Q App schauen oder muß man zusätzlich die Paramount+ App auf dem Fernseher installieren?

10. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geht beides. Nach Aktivierung über die Sky Q App habe ich die App auch auf meinem Samsung UHD TV installiert und gucke jetzt bei Bedarf nur noch darüber.

Craicrai gefällt das.