1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.893
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Das ist die Strafgebühr für Kündiger.
    Wenn sie die doch ihren Vertrag wieder verlängern, muss der Mitarbeiter einen Haken im System machen.
    Ein wirklich sehr gut bezahlter Job.
     
    Berliner und Dr-Oese gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Salzflut Nein, bei Vertragsveränderungen, also z.B. Neubuchung anderer Pakete und Laufzeit, fallen die 29€ regelmäßig an. Einzig bei Neukundenabschlüssen wird ja in den Angeboten regelmäßig auf diese Gebühr "großzügig" verzichtet.
     
  3. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    @Salzflut: Wenn man freiwillig auf den Q-Receiver umsteigt und ggf. Netflix mit hinzu nimmt, fällt die Gebühr nicht an.
     
  4. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    hat jemand eine Tel. Nr. für technische Fragen bei Sky bezüglich P+?
    Der Chat Button ist auch nicht oder sehr schlecht verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2022
  5. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    0800 - 1213143. Nennt sich Premium-Kundenhotline
     
    Kropfjodler und coral gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du was erreicht wegen deinem P+ ?
     
    Duke Wayne gefällt das.
  7. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte im November mein E+C+S+B Abo für 46,99 € zum 01.01.2023 gekündigt, weil es ab 01.02. um die besagten 11,5% teurer werden sollte.

    Ich habe dann im Chat das „Black Friday“ Angebot (oder wie das hieß) abgeschlossen, also das Neukundenabgebot für 30€ und 100€ Amazon Gutschein für alles und dann dazu UHD plus SkyGo Plus für nun insgesamt 40€ für 12 Monate abgeschlossen. Im Chat wurde mir gesagt, es kann ein paar Tage dauern, bis ich Post bekomme. Inzwischen habe ich schon zwei mal im Chat nachgehakt, was denn nun damit ist. Es wurde immer gesagt, es wurde an die „Buchhaltung“ weitergeleitet. Im KC steht immer noch meine Kündigung drin.

    Heute kam per Post ein „Rückholangebot“ für 48,99€ für (ohne E+) und von UHD habe ich auch nix gelesen und ich weiß nun nicht, ob ich lachen oder weinen soll… :mad:
     
  8. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Ich frage mich, wie es der Chat geschafft hat für Dich ein Neukundenangebot abzuschließen, da Du ja schließlich noch Kunde warst. Wundert mich jetzt nicht wirklich, dass es sozusagen in die Hose gegangen ist.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    1.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja, nach Kündigung bist du immer raus. Die Verlängerung dann ein neuer Vertrag ;) (so die Sky Denke)
    Und chat = bot (ki) , was erwartest du da?
     
  10. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte ja schon gekündigt. Ich habe kein Neukundenabo abgeschlossen, sondern die gleichen Konditionen bekommen wie ein Neukunde, nur eben die 29,- EUR kommen dazu.