1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Werder62

    Werder62 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei mir klappt die Abbuchung seit 3. Februar auch wieder. Ist nicht nur auf "Mein Sky" zu sehen, sondern auch schon auf dem Bankkonto. Und: Sogar mit korrekter Verrechnung eines Guthabens aus den Vormonaten. Ich habe mir wegen der Guthabenverrechnung übrigens von der Community "Sky & Friends" durch eine kompetente Moderatorin helfen lassen (müssen). Ist sehr zu empfehlen und geht jetzt auch wieder kurzfristig.

    Als ich vor Jahren noch Selbstzahler war, hatte ich immer die Überweisung der Abo-Gebühren am 20. des Vormonats veranlasst. Auf dem Sky-Konto war der Überweisungsbetrag dann immer nach 3-5 Tagen zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021
    Wiglef gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auweia, ich muss eine Frage stellen :sneaky:
    Mein Sky Q-Abo läuft langsam ab, ich nutze seit geraumer Zeit nur die Sky Q-App auf Apple TV und nebenbei habe ich zur Ansichtsprobe ein einfaches Sky-Sportticket gebucht. Kann ich den Sky Q-Receiver abbauen und schon mal verpacken?
    (ich fand in der Sky Community einen Thread zum Thema, aber der war von Anfang 2019. Zwischenzeitlich kann sich evtl. etwas verändert haben, bei Sky weiß man das nie so genau)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, kannst du einpacken,
     
    nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Danke dir :)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du hättest ihn ja auch nie auspacken müssen. :rolleyes:
     
    Force, nordfreak und Teoha gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Verpackt und für jeden Handgriff einen Screenshot erstellt (Smartcard in Extra-Umschlag beigelegt) ;)

    @selfuser
    zum damaligen Zeitpunkt hatte ich noch keine Möglichkeit der Q-App, ich musste den Q-Receiver anschließen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2021
  7. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53

    Guten Abend Zusammen,

    mal generell eine kurze Frage: Wenn ich SkyQ Receiver bekomme, muss ich den überhaupt anschließen oder kann ich alles über die QApp auf dem Apple TV schauen. Oder muss der Receiver einmalig „quasi“ aktiviert werden oder sogar aktiviert bleiben?? Da gibt es Widersprüchliche Aussagen !!

    Danke für die Info vorab ✌
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musst du nicht auspacken, App läuft ohne Aktivierung
     
    nordfreak gefällt das.
  9. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielen lieben Danke @Teoha
     
    Teoha gefällt das.
  10. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, aber wo ist denn der legendäre Rückhol-Thread geblieben?
    Gefunden. Bitter.
     
    Joost38 gefällt das.