1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Anzeige
    Klingt für mich eher so, dass er einen 1-jährigen Vertrag abgeschlossen hatte (bessere Konditionen?), der nun fristgerecht gekündigt wird/wurde.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.986
    Zustimmungen:
    18.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja wenn, war das vielleicht genau die Ursache, wenn man sein gutes Bestandsabo mit inklusiven Extras, für ein auf nur 12 Monate günstigeres Abo ohne Inklusiv-Pakete aufgibt.
     
  3. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Vielleicht klärt Grauhaar uns noch auf........ ;-)
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wärs ja schon ein neues Abo - jährlich gibts ja nicht in der alten Struktur.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber eigentlich hat mir Sky einen dauerhaften Vorteilspreis versprochen und keinen dauerhaften Vorteilsrabatt :confused:
    Für mich ist das eigentlich nur verarsche (n)
    Aber ich bin ja genauso blöd und kündige nicht, habe jetzt die Preisanpassung auch schon zum dritten mal. Aber irgendwann ist auch mal gut , ich merke immer mehr das ich bei Sky fast nur noch Fußball schaue , die paar Filme die gut sind , da kann man auch etwas länger drauf warten und dann laufen sie bei einem anderen Streamingdienst .

    Die guten alten Jahre wo ich jahrelang Sky komplett für 35€ hatte sind leider vorbei:unsure:
    Jetzt bezahle ich ab Februar schon 67€ für Sky mit Netflix und DAZN , von den anderen Streaming Diensten ganz zu schweigen, da fragt man sich in diesen Zeiten wo alles teurer wird , auf was man zuerst verzichten kann , da steht Sky bei mir mittlerweile ganz oben.;)
     
    macmarkus, Jenkins und Chakaa gefällt das.
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    5.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab da erhöht sich erst der Preis. Also ist das mein Kündigungstermin. Bisher Vollabo mit Zweitkarte für 42 und ein bisschen. Ohne Streaminggedöhns.

    Und ja, meine Kündigung läuft darauf raus, Sky zu testen Und mich.
    Gibt es nichts, auch keine Verlängerung um ein paar Monate zum gleichen Preis, ist die langjährige Beziehung beendet.

    Einen roten Teppich will ich nicht, aber das Gleiche wie andere auch;)
     
  7. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    948
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das gab es weder bei Premiere noch bei SKY
     
    macmarkus gefällt das.
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    5.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher ging es im Großen und Ganzen immer ;)

    Mir brauchst nix erzählen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.618
    Zustimmungen:
    32.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was steht denn genau in der AB? Die Sky Sprachakrobaten haben das so formuliert, dass man beim ersten lesen glauben könnte der Preis sei garantiert. Es gibt diese Abos, aber nur ganz ganz wenige. Bei fast allen anderen ist nur garantiert, dass man "irgendeinen" Preis hat, der unter Vollpreis liegt und damit ein "Vorteil" sei.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe es noch in den Ohren, wie viele hier gefordert hatten, dass Sky endlich mal Konkurrenz brauche, damit die Preise billiger werden. Wohlgemerkt zu Zeiten, als man Komplett inkl. der CL und der ganzen Bundesliga für teils 25 € nachgeschmissen bekommen hat :LOL:

    War zu teuer! :ROFLMAO:

    Da bekommste heute Tränen in die Augen. Teil wegen Lachen, teils wegen Weinen ;)
     
    BMG forever gefällt das.