1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und mit einem Q-Receiver kann mans auch anschauen .... (hab nur Module....)
     
  2. LarsFHW

    LarsFHW Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mir halt ein Budget gesetzt und das versuche ich nicht zu übersteigen. Vielleicht ist die Situation in 3 Monaten auch eine andere und Sky rückt von der Erhöhung ab. Dafür habe ich jetzt 3x 5 Minuten geopfert. Muss ja jeder selber wissen finde ich. Die Spielchen spiele ich ja nicht mit Sky sondern die mit uns.

    Danke für den Tipp! Habe ich auch schon gemacht. Sicher ist sicher! Den Chatverlauf habe ich auch gespeichert.

    Ja mal wieder ganz schlecht von Sky. Den Brief für die Preiserhöhung habe ich auch mehrfach bekommen innerhalb von einer Woche. Da wird das Geld verpulvert...
     
    prodigital2 und körper gefällt das.
  3. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da wird der beauftragte Dienstleister gepennt haben und die Datei mehrfach gedruckt und ausgeführt haben. Sky wird sicher nur ein Schreiben pro Kunde bezahlen. Der Rest ist Pech für den Dienstleister.
     
  4. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht hat der Mitarbeiter bei Sky auch mehrfach den Auftrag "gespeichert" und jedes Mal den Versand ausgelöst?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.123
    Zustimmungen:
    10.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Modul Kunden müssen dann auf Ihrem Streaming Gerät die Paramount+ App installieren und dort ihre Zugangsdaten eintragen. Von Sky kommt dazu die Tage noch ne Mail.
     
    Wolfgang38, seifuser und Dirkules gefällt das.
  6. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe zum 31.12. gekündigt und hatte Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Sky Q Full Service+ Premium HD in der flexiblen Laufzeit 46,99 Euro und Erhöhung am 01.02. um 5,40 EUR auf 52,90 EUR.

    Am Telefon und im Chat wurde mir heute folgendes "Rückhol-Angebot" gemacht:

    “Ich kann dir gern die Pakete Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + Premium HD in das Cyber Angebot umstellen, da zahlst du dann für die ersten 12 Monate 42,50 Euro und danach dann in der flexiblen Laufzeit 52,50 Euro + einmalig einen 125 Gutschein von Amazon. Eine einmalige Gebühr kommt in Höhe von 29 Euro hinzu. Wenn du noch Sky Go Plus und UHD hinzubuchen möchtest, kostet dich das monatlich insgesamt nochmal 10 Euro extra.“

    Da ich unbedingt UHD und 2 Sky-Go Streams brauche, ist das Angebot ist gar kein Angebot mehr im Vergleich zu meinem vorherigen Vertrag.
     
    seifuser gefällt das.
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wegen der Preiserhöhung habe ich mal angefragt was möglich wäre wenn ich nicht kündige. Bei unverändertem Vertrag (ca. € 33 )bekomme ich 1 Jahr Netflix HD dazu . Ich finde der Anruf hat sich gelohnt .
     
    seifuser und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Links vorn gibt es 1 Jahr Netflix HD für lau. Rechts vorn WOW Film/Serien für 6,23 Euro. Rechts hinten ist der Stand wo man den bisherigen Rabattpreis 1 weiteres Jahr bekommt und links hinten kann man künftig DAZN für 4,99 Euro/12 Monate dazubuchen. Gerade durch gibt es die Amazon Gutscheine für 100 Euro. Schön dass SkyD sich wieder auf altbewährte Tugenden verlässt. Jetzt fehlt dann nur noch die Genehmigung von "oben", den passenden Thread hier wieder aufzumachen.

    Kann mich nicht erinnern, wann ein Neuzugang im SkyD Management schon paar Tage nach Beginn seine Handschrift so deutlich hinterlassen hat :cool:. Der Ex-Geschäftsführer von SkyAT/SkyX, der nun das "Kundenwachstum/Preisgestaltung" bei SkyD managt. Der weiß wie man Kunden glücklich macht. Mich hat er ja auch gekriegt :D und so lief es in AT.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022
    nordfreak, Joost38 und "HSB" gefällt das.
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky eben
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) Danke dir, habe ich nicht gewusst!