1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Leute, macht ihr jetzt echt so nen Aufstand und Aufwand wegen zwei-drei Monate Verschiebung??? :eek:

Und am Ende habt ihr dann Verträge an der Backe, die ihr nie wolltet... :rolleyes:

prodigital2, Wolfgang38 und krypton gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @horud
    Das widerspricht sich aber, denn ohne Aufstand passiert ja trotzdem das Gleiche, nur früher.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also mir wäre die Zeit dafür zu schade, um mich mit so nem Quatsch zu beschäftigen. Wegen drei Monaten. Unnd gerade bei Sky mit seinen Vertragsgewurschtel.

Wenn einem Sky zu teuer ist, kündigt man es und fertig. PayTV ist Luxus, kein Grundrecht. Aber solche Spielchen?

Aber jeder, wie er es mag.

prodigital2, Blue7, körper und 2 anderen gefällt das.
  4. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich finde es schon richtig, dass man zumindest bei Sky mal nachhört, warum es schon wieder diese Preiserhöhung gibt bzw. was man dagegen tun kann. Ist ja nicht die erste Erhöhung in den letzten Jahren. Ich sollte auch ca. 4 Euro pro Monat mehr zahlen. Nun hab ich im Sky Chat nachgehört, was ich dagegen tun kann und mir wurde angeboten die Erhöhung um 3 Monate zu verschieben. Ich habe dann auch nach einer schriftlichen Bestätigung gefragt und innerhalb weniger Stunden die Bestätigung via Mail erhalten und es war auch richtig im Kundenkonto eingepflegt. Das waren ca. 10 Minuten Aufwand im Chat. Vor Mai werde ich mich erneut bei denen melden. Mal schauen, was sie sich bis dahin Neues einfallen lassen bzw. ob es Sky dann überhaupt noch in der jetzigen Form gibt :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich wie bei der 1 Euro Erhöhung...Sky macht einen Rückzieher und es gilt der alte Preis weiter wie bisher. Wie ich schon schrieb...Sky hat offenbar nichts an Gründen was einer Überprüfung der Rechtmäßigkeit der Erhöhung standhielte. Somit stellt man alle Nörgler mit dem bisherigen Preis wieder schnell ruhig, bevor die das an die groß0e Glocke aka Verbraucherzentrale hängen und die Sky die millionenschwere Preiserhöhung im Ganzen gerichtlich untersagen. Alle anderen die wie immer ohne was zu hinterfragen brav zahlen, machen das für Sky wie gewohnt trotzdem zu einer Erfolgsgeschichte.

seifuser gefällt das.
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich empfehle Dir einen Screenshot davon zu machen.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    In der schriftlichen AB sollte schon das drinnen stehen, was ausgemacht wird. Online im KC wird gerne rum gepfuscht.

baumen gefällt das.
  8. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das hätte ich in meinem vorherigen Beitrag dazu schreiben sollen:

Habe aktuell nur E+ & C zu 25,99 € in der alten Preisstruktur, also noch inkl. Netflix Standard, HD/UHD und Kids mit monatlichem Kündigungsrecht.

Hatte Anfang 2020 nur E & C für 14,99 € gebucht, was damals ein super Preis war und dann für 8,-- € noch Netflix dazu gebucht.
    Anfang 2021 kam dann schon die erste Erhöhung von 3,-- € und jetzt nach genau 12 Monaten nochmal 2,99 € oben drauf.

Cinema nutzt bei uns kaum noch jemand und die Kinder sind aus dem Kids-Alter auch schon fast rausgewachsen. Ich werde nun mal sehen, was Paramount+ ab dem 08.12. als Bestandteil von Cinema so bringt und ob es die 2,99 € pro Monat wert sein kann.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Paramount+ ist für Q CINEMA Abonnenten kostenlos ;) (Quelle:Sky).

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum taucht da ein Q in deinem Posting auf? Das ist für alle Sky Cinema Kunden kostenlos. Gestern kam nochmal die Mail dazu.