1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe heute immer noch keine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten, habe bei sky angerufen und man sagte mir, dass die Mail am 25.11. um 8 Uhr morgens rausgegangen sei. Sie würde die Mail aber sofort nochmal rausschicken. Ist auch schon wieder 30min her und nichts passiert. Das Mailpostfach funktioniert aber, habe ich eben getestet. Sonst kriege ich generell auch Mails von sky (z.B. Extra-Werbung).

Hat jemand von euch schonmal Probleme damit gehabt, Mails von sky zu bekommen? Wieso sollte gerade NUR DEREN Mails nicht durchkommen?

2. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    [QUOTE="deangt, post: 9790314, member: 210502"
    Am Ende hat sie aber doch noch eine Möglichkeit gefunden. Ich rutsche dadurch zwar leider in die neue Preisstruktur und muss in 12 Monaten wieder kündigen, aber ansonsten wurde ich zufrieden gestellt.[/QUOTE]

Wenn Du in der neuen Preisstruktur bist, brauchst du angeblich laut Versprechen Sky nur kurz vor Ende der MVLZ, also vor Ende des einen Jahres, bei Sky anzurufen und kannst wieder zu gleichen Konditionen um ein weiteres Jahr verlängern. Würde die 29€ AG ersparen.
    Aber bei Sky wie immer alles ohne Gewähr ;)

Wolfgang38 und deangt gefällt das.
  3. deangt

deangt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn Du in der neuen Preisstruktur bist, brauchst du angeblich laut Versprechen Sky nur kurz vor Ende der MVLZ, also vor Ende des einen Jahres, bei Sky anzurufen und kannst wieder zu gleichen Konditionen um ein weiteres Jahr verlängern. Würde die 29€ AG ersparen.
    Aber bei Sky wie immer alles ohne Gewähr ;)[/QUOTE]

Gibt es das irgendwo schriftlich? ;-)

4. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, gibt es...Schriftlich auf der Sky- Hauptseite zum Beispiel bei "Unser Versprechen an Dich" bei den Angeboten.
    Aber bei Sky weiß man halt leider nie...ein ver... Haufen eben.

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mal ein Werbeversprechen von Sky 2020, als die neue Preisstruktur eingeführt wurde. Inwieweit sich Sky daran noch gebunden sieht weiß ich nicht. Ich finde dieses "Versprechen" auch nicht mehr. Und es bezieht sich wohlgemerkt nur auf Vollpreisabos, die im 1. Jahr alle 10 Euro günstiger waren. Nicht auf die nunmehr wieder vermehrt aufgetauchten "Spezialpreise". Die kann man nicht so einfach verlängern. Und die Verlängerung wäre für 12 Monate Laufzeit, ohne monatliche Kündigungsfrist. Das war der "Haken" damals.

6. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das "Versprechen" steht noch immer dick und fett auf der Sky Homepage unter den Angeboten.
    Und richtig, es betrifft nur die neu abgeschlossenen Jahresverträge.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Versprechen gilt aber mE nicht für die Spezialpreise wie derzeit 35 Euro für Komplett inkl. Netflix. Zumal es in den eigentlichen "Bedingungen" zu diesem Abo auch garnicht drinsteht, im Gegenteil, da stehen 60 Euro ab dem 13. Monat drin. Dieses Versprechen war für die 10 Euro Rabatt, die Sky damals im 1. Jahr eingeräumt hat. Allerdings könnte man Sky auf dieses Versprechen auch für die Spezialpreise festnageln, unter "Angebote" wo auch die stehen gilt das ja scheinbar für ALLE Sky Abos. Aber vermutlich wird die Hotline dann im "persönlichen" Gespräch auf die Ausnahmen hinweisen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Versprechen beinhaltet doch nur, dass man vor Ablauf des Jahresvertrages anrufen kann um in der günstigen Jahresstruktur zu bleiben.
    Also kommt ,an dann nicht gegen Aufpreis in die monatliche Kündigungsmöglichkeit.

Da verrengt sich Sky doch nicht. Immerhin bindet man dann den Kunden um ein weiteres Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2022
    Wolfgang38, baumen und deangt gefällt das.
  9. LarsFHW

LarsFHW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe letzte Woche Donnerstag nochmal mit Sky gechattet. Der Mitarbeiter konnte mir gar nichts anbieten, noch nichtmal Netflix 1 Jahr umsonst oder die Verschiebung der Preiserhöhung.
    Am Samstag habe ich dann geschrieben das ein Kollege mir den alten Preis bis 01.05.23 zugesichert hätte. Nach kurzem schauen wurde mir das schnell bestätigt. Gab eine Mail mit der Bestellbestätigung ??? und einen Tag später dann eine offizielle Bestätigung. In dem Schrieb steht aber nicht was bestätigt wird... Im C ist alles richtig hinterlegt. Was für ein Kuddelmuddel...

Ich hab jetzt wohl 3 Monate mehr Zeit. Mal schauen ob da doch irgendwo ein Haken ist...

10. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    So wie ich das weiter oben gelesen habe, ist die Verschiebung ein Fake und geht gar nicht.