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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Telekom Internet
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    Anzeige
    Ja wenn du das nach den zwei Gratisausgaben zusätzlich bezahlen willst.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Campino83

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  3. Campino83

    Campino83 Junior Member

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    In meinem Kundenkonto habe ich nur Entertainment und kein Entertainment plus gebucht. Daher ist alles soweit richtig hinterlegt.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    @Campino83
    Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
     
    SKYende gefällt das.
  5. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

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    Hallo zusammen,
    hier schreiben viele etwas von Preiserhöhung aber ich habe bislang nichts erhalten. Es ist nicht so, dass ich gerne eine haben möchte aber ich möchte nicht irgendwas übersehen haben und dann eine Überraschung erleben. Wie habt ihr die Nachricht erhalten? Weder per Brief noch per Mail habe ich etwas erhalten und in meiner Sky App steht weiterhin „Dauer Vorteilsangebot 32,99 Euro“
    Ende der Vertragslaufzeit 01.01.23, Folgelaufzeit 1 Monat.
     
  6. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    @39_Anelka_39 Schau' mal im PC-Browser unter "Mein Abo" und dann in diesem Bildschirm unter "Deine Preisübersicht". Dann könnte da sowas stehen:

    Datum von heute - 31.01.2023: € 32,99 mtl.
    Ab 01.02.2023: € 36,78 mtl.

    Wenn da nix steht, dann ist noch keine Preiserhöhung drin.
     
    39_Anelka_39 gefällt das.
  7. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

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    Die ersten haben die Preiserhöhung schon mitte Oktober im System gesehen und Ende Oktober Post bekommen, die nächsten haben es mitte November im System gesehen und bekamen diese Woche Post.

    Die nächste Gruppe kommt dann im Dezember dran.
     
    prodigital2 und 39_Anelka_39 gefällt das.
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    Bei mir steht unter "Mein Abo" kein Punkt "Deine Preisübersicht". Weder am Handy noch am PC. Da erscheinen bei mir die Punkte "Deine Paketkombination", "Deine gebuchten Optionen", "Vertragslaufzeit", "Geräteliste", "Vertragsnummer", "Smartcard Infos" und "Dein Netflix-Abo".
     
  9. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    @Joost38 Bei mir steht "Deine Preisübersicht" zwischen "Vertragslaufzeit" und "Geräteliste".

    Alternativ kann man auch mal unter "Meine Angebote" gehen und einfach ein Paket oder eine Zusatzleistung auswählen. Unten dann "Infos zum Abonnement" aufklappen, dann kann man dort den Preis ab dem 01.02.2023 sehen (wenn eine Preiserhöhung hinterlegt ist).
     
  10. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

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    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware:Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:
    Ende der Vertragslaufzeit:
    Folgelaufzeit:1 Monat
    Deine Preisübersicht
    25.11.2022 - 31.03.2023:
    Ab 01.04.2023:
    Freimonate:3 FREIMONATE TRENDSPORTS
    DAZN
    Vertragsdatum:
    Kündigung möglich bis:
    Bis 30.09.2023
    Ab 01.10.2023