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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Raymus

    Raymus Platin Member

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    Ich habe eben auch telefonisch gekündigt, nachdem man mir nur den dreimonatigen Aufschub der Preiserhöhung gewähren wollte. Hatte heute den Brief mit Preiserhöhung auf fast 36€ bekommen, nachdem ich im. Frühjahr schon eine 2€-Erhöhung hatte. Fast 36 Tacken für E+BL+S waren mir nach dem Wegfall der Teilrechte an DAZN dann doch zu viel.

    Online hatte ich keinen Button zum Kündigen gefunden. Hoffe, dass das telefonisch klappt. Wie lange wartet man erfahrungsgemäß auf die Bestätigung per Mail?
     
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  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

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    Manchmal erhält man keine Mail. Einfach im Kundencenter beobachten, ob es eingetragen ist. Dauert aber auch ein wenig.
     
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  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Meinst Du damit dass Sky dies bis nach dem Verkauf der eigenen Firma hinauszögern will?
     
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  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

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    Es kann passieren dass du die Kündigungsbestätigung erst morgen im E-Mail Postfach hast, war bei mir immer so.

    Manchmal kam die auch kurze Zeit später per Post.
     
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  5. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    Ja, genau. Quasi jetzt bloß nicht zu viele Kunden verlieren und mit allen Mitteln bis zum Mai bei Laune halten.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    Ich hab bei der Taktik von Sky inzwischen auch das Gefühl, dass sich bis Mai wohl was in Sachen Verkauf tun soll...
     
  7. popinjay

    popinjay Junior Member

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    Ist Google nicht dein Freund?
    https://www.sky.de/online-kuendigung
     
  8. popinjay

    popinjay Junior Member

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    Ich habe eben das Cyberweek-Abo gebucht. Ist ja heute angeblich der letzte Tag, aber das haben die ja vergangene Woche auch schon geschrieben. Dann zahle ich halt für sechs Tage doppelt.

    Was mich etwas gewundert hat ist, dass keine Versandkosten anfallen und ein Jahresabo der TV Digital auch dabei ist.
     
  9. Campino83

    Campino83 Junior Member

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    Mein Abo wird auch um 4,01€ teurer, habe Sky Komplett + UHD + Multiscreen für aktuell 34,99€ ohne Nettflix.

    Habe eben im Chat nachgefragt, ob die Preiserhöhung nicht verschoben werden kann, wenn ich nicht kündige, dem wurde ohne zu zögern zugestimmt und auf 3 Monate verschoben.

    Erhöhung beginnt erst am 01.05.2023.

    Im Kundencenter ist alles richtig hinerlegt.

    Also probiert es mal im Chat so aus, sollte klappen.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022
  10. Campino83

    Campino83 Junior Member

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    Update:

    Ich habe eine Mail bekommen, wo ich jetzt das Entertaiment Plus Paket gebucht habe, das habe ich sofort reklamiert und die Mitarbeiterin meinte ist ein technischer Fehler, in meinem Abo wird das Paket auch als nicht gebucht angezeigt.

    Im Kundencenter wird auch nur das Entertaiment Paket angezeigt.

    Ich warte jetzt mal 2/3 Tage ab.
    Von Sky kam die Mail das ich Netflix aktivieren kann für 0,00€ im Monat das Standart Abo, geht doch mit Netflix inklusive :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022