1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Ich hab angerufen und es im Chat versucht,keine Chance auf irgendwas,Preiserhöhung ab 1.2.23 und sie meinten ich liege ja noch 1,53€ unter Neukunde und hab ja UHD und Kids. Wie immer nur laber von Mohamed Ali als Kundenberatung.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    1 Euro unter Mario1860, hast du denn daran mal gedacht? Warum soll es dir noch besser gehen?

3. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Hab probiert die Erhöhung ein wenig verschieben zu können. Mich wundert es nur das beim Mobilfunk/Internet man immer super Angebote bekommt als langjähriger Kunde und bei Sky nicht.Steigen die Kosten nur bei Sky?

4. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Besonderheit ist doch aber hier lediglich die Verschiebung auf den 01.03. und das UHD hier quasi kostenlos dabei ist. Sonst ist es doch das aktuelle Standard-Angebot, oder nicht?

Aktuell doch 35€ für E+/C/S/Bl. UHD wäre eigentlich plus 5€. Dafür gibt doch aktuell einen 100€ Amazon-Gutschein. Insofern erscheint mir das insgesamt ein Angebot im aktuellen Rahmen zu sein.

5. buckibucki

buckibucki Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

ich bin schon lange Sky Kunde. Damals als Student noch den besten Preis hintergelaufen, bin ich nun sicherlich weit davon entfernt. Dafür würde ich gerne eure Einschätzung haben.

Aktuell habe ich das folgende Abo am laufen:
    • Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
      € 45,14
      Sender in deinen gewählten Paketen
    • HD bei Sky
      € 10
    • Netflix Premium
      € 5
      ----
      60,14

Ab 1.2.23 soll der Preis um 6€ erhöht werden. Deshalb bin ich auf das aktuelle Cyberangebot gestoßen und habe im Chat nachgefragt, ob dass passig für mich wäre.

• CYBERWEEK Deal: Das Beste von Sky inkl. Netflix
      • Entertainment Plus inkl. Netflix
      • Cinema
      • Bundesliga
      • Sport
      • 500 PAYBACK Basis Punkte
      • € 0 statt € 29 Aktivierungsgebühr
      • Ersparnis von € 156 im ersten Jahr*
      • Sofort losschauen mit Sky Go
      • € 100 Amazon Gutschein*
      € 35 mtl.*

statt € 48 mtl.
      (im Jahres-Abo, danach € 60,50 mtl.)

minimal tiefer steht noch folgendes:

• Sky Pakete im Überblick
      Das Entertainment Plus Paket ist zusammen mit Sky Q und der Sky Go App immer als dein Basispaket inklusive.

Ich nutze Sky per Receiver und abwechselnd auf zwei Fernseher Sky Q und wenn man Unterwegs ist nutze ich auch Sky Go. Ich glaube dass das per Sky Q komplett abgedeckt war.

Demnach würde ich bei dem Angebot doch 25€ sparen für die selbe Leistung, oder durchblicke ich den Dschungel nicht? Möglicherweise wäre es nur das Standard Netflix und nicht das Premium, aber ansonsten müsste alles dabei sein? Ich habe Netflix erst kürzlich mit Sky gekoppelt. Hätte auch kein Problem es wieder zu ändern, wenn es für mich günstiger wäre.

Was meint ihr? Gibt es da potenzial, oder bin ich noch gut unterwegs, obwohl ich schon ewig nicht mehr den Preis per Kündidgung gedrückt habe?

Danke & Gruß
      Jan

6. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    @buckibucki Also in dem 35€-Cyberweek-Angebot fehlt….

UHD +5€
    Multiscreen +10€
    Sky Kids +5€
    Es ist Netflix Basis enthalten (HD, 1 Stream)

Zuletzt wurde immer wieder diskutiert, ob nun Multiscreen benötigt wird, um in der neuen Struktur die Q-App nutzen zu können. Es gibt Stimmen die sagen, das man ohne Multiscreen nur Sky Go mit einem Stream nutzen könne.

buckibucki gefällt das.
  7. buckibucki

buckibucki Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    vielen Dank für die super schnelle Antwort! Multiscreen, Sky Kids... noch nie etwas von gehört. Ich bin wirklich abgehängt :)
    Wenn ich das alles drauf addiere, dann bin ich auch bei meinen 60€. Dann kann ich das Thema abhaken und weiß, dass ich nicht gänzlich drauf zahle. Vielen lieben Dank @DigitalRoboCop

körper und DigitalRoboCop gefällt das.
  8. LarsFHW

LarsFHW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

Bezahle 38,29 Euro für E+C+B+S habe Anfang des Monats die obligatorische Erhöhung auf 42,69 bekommen.
    Habe im Chat nach Angeboten gefragt bevor ich kündige.
    Netflix 1 Jahr kostenlos oder eine Verschiebung um 3 Monate wären möglich. Angesprochen auf die cyberweek meinte der Mitarbeiter das ich da viel mehr zahlen würde. 45 (30 + 10 multiroom + 5 kids) Euro wären dies und nach einem Jahr über 60 Euro.
    Ich überlege nochmal was ich mache. Die Erhöhung nehme jedenfalls nicht.

9. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    @buckibucki Sky Kids sind die linearen Sender..... Junior, Boomerang, Cartoon Network sowie Nick jr. und Nicktoons. Diese sind in der alten Struktur i.a.R. im Preis enthalten. In der neuen Struktur muss man diese Sender durch eine "Paketbuchung" für +5€ zusätzlich buchen. Es gibt natürlich sehr viele User, die gerade auf diese Sender sehr gut verzichten können, da z.B. keine Kinder im entsprechenden Alter im Haushalt sind. Bei UHD und Multiscreen sieht es schon anders aus. In der alten Struktur ist UHD im HD-Paket automatisch enthalten. In der neuen Struktur kostet es extra.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2022
  10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurze Erklärung:

Das Sky Kids Paket gibt es seit Juni 2020 mit der neuen Paketstruktur, vorher waren die Inhalte und Kindersender im Entertainment Paket.

Seit Mitte Juni 2020 gibt es auch Multiscreen, vorher gab es die Möglichkeit auf mehreren Geräten zu schauen mit dem Sky Q Service.

In der alten Paketstruktur war UHD mit dem HD Paket verknüpft.

baumen gefällt das.